Mittwoch, 27. August 2014

Wir sind nicht der richtige Islam! - Teil 6.



Auch zu der Charakteristik dessen habe ich schon vieles gesagt, auch das ich von diesen Primitivlingen und Großmäulern der ganzen Dumpfsippschaften angewidert bin. Die reden alle nur noch im Vollwahn. Da soll sowieso nichts anderes sein als das. Ein kurzer Blick auf z.B.
http://www.sueddeutsche.de/politik/vorsitzender-des-ikz-bremen-habibzada-wir-rufen-unsere-mitglieder-auf-sich-an-die-gesetze-zu-halten-1.1371170-3 verrät sofort das es nur darum geht jegliches Blödwahngelalle zu manifestieren. “Wir haben soviel Verstand von dem demokratischen System (*räusper) das wir im Namen All.ah’s die endliche Umgestaltung des Glaubens in Europa fordern. Ihr müßt dafür unsere Partei finanzieren, leider müssen wir euch dann ...“, z.B. erschießen wenn ihr nicht glaubt, betet usw. oder wir bekommen Entschädigung wie die Juden! ~ faktisch das einzigste was die säkulare Blödwahnidiotie aus dem verdammten Müllschädel tröten kann. Oder kennt jemand einen/eine derer in irgendwas von irgendwelchen ´Initiativen, Versammlungen, etc´, auch wenn die blödsinnig genug sind?
  
In ´Was ist eigentlich so schlecht am Islam? Habe ich das als Gedanken eingetippt. (http://politologisch-politik.blog.de/2014/06/23/eigentlich-schlecht-islam-teil-1-18721089/). Habe auch grad vorhin mal wieder einen dieser neu-faschistischen Überblödschwachsinnigkeiten von ´9/1/2001´ kommentiert. In und mit solchem faszinieren auch diese nur sich selber. Die Freiheit das ne Kugel eckig ist ist wohl weniger irre als solches derer.

Etwas konkreter: Es ist doch völlig klar das alle ´Ideologien´ sich in irgendeiner Referenz der Bedeutung befinden. Das “Warum?“ ergänzt sich durch das “Wie?“, der eigentliche Ursachengrund durch die Art und Weise. Aber längst ist der Kampfesstreit um die Frage des Warum und das auch Wie. Je doofirrer desto besser für die Wirklichkeit, weil “der Mensch ist ein soziales Wesen“, ...welch geistreiche Feststellung. In Teil 5. ´Wir sind nicht der richtige Islam!´ habe ich im letzten Absatz jenes des metalogisch sich ergänzenden beider Fronten bemerkt. Also weil wir ja alle nicht der richtige Islam sind bin ich auch kritisch, schlau kritisch versteht sich. Da bringt‘s auch der Spruch vom Ötzgür Grünen “Die Türken standen vor Wien, und wir überficken euch!“ (ähnlich), nicht nur weil es genau jenen voll politisch interessierten Alternativen das Hirn-Maul redet insofern diese alle zu tiefst aufgeschreckt sind, sondern auch all jenen Christlichen des Volkes des Staates, die sich in ihrem eigentlichen Wesen der Idealismen bestätigt denken. Da finden sich dann die ´interessierten Gemeinsamkeiten´ sinnfällig auf der einen Seite und verbrämt verschmitzt gegenüber der anderen Seite. Der weiß der Teufel auch noch reineren Rasse mit Anspruch auf Persil, davon freilich der Schein. Je blödirrer die eine Seite desto besser für die andere. Dummer oder genialer Weise ist das auf beiden Seiten durchaus dichotom, zwiefältig, schizo mäßig, irgend ein  Totalschwachsinn bezüglich der Umwelt, je derber desto subjektiver und eindringlicher.

Heute schaute ich mal wieder in meine Schrift ´Gedanken über G.W. Leibniz´ rein: Kapitel “Der Gottesstaat“, also das was die Christlich-Demokratische-Union ja auch im Parteiprogramm deutlicher als die anderen schreiben, mithin “so wahr mir Gott helfe“, ...soweit zum Demokratischen dessen. Die prästabilisierte Harmonie, versteht sich, Harmonie aber in Universal-Englisch. Zwingend notwendig und hinreichend, des Universalismus, was ja Allah durch Mohammed auch meinte. Insofern verstehe ich auch viel davon. Auch von und mit und aus der richtigen Kirche, nur nicht die der anderen. Glaube wird da zur Selbstherrlichkeit, zumal natürlich. Und was nicht nur Leibniz betrifft, ganz zu schweigen von Descartes, sondern auch z.B. Chardin und viele mehr, so dürften sich diese in ihrem beispielhaftem Denken doch sehr der wiss.theo.islami angleichen und anschließen. Leibniz ist nen verdammter Christ, bringt mich aber regelmäßig saugut drauf! Das ist für mich aber bei der Bahavadgita wie dem Koran nicht so. Ich habe ja auch u.a. die von den Zeugen Jehovas gelesen. Speziell die Überschriften der Suren (Kapitel, wenn man so will Evangelien) des Koran finde ich wirklich philosophisch gut, genial wenn man so will. Was das inhaltliche derer betrifft mag man wohl streiten. Das meint aber Leibniz u.a. und die Kategorie des Christentums auch. Oder nicht? “Gottesstaat“, wenn ich den Blödwahn schon höre kommt mir der kalte Hass. Wenn ich diesen Blödwahn von „... so wahr mir Gott helfe!“ schön höre, weiß ich bescheid. Aber genau das ist der Punkt bei der Sache dessen.    
Der mit verlaub Witz dabei ist nicht bzw. nur subsidär jener der substantiell-kapitalistischen Dingsdakirchenergänzung, sondern das eine eigentlich verhältnismäßig kleine Anzahl von Personen mit diesem sich auf Tod und Leben befeinden. Und dabei das das Volk vorhergehend entwaffnet wurde, was mithin insofern umso ´positiv richtiger´ ist, je nachdem welche eigentlichen Interessen man als Lebenswerk denkt, was man sozusagen ´strategisch´ plant und das zumal mit dem ´festen Glauben´. Und was das Künsterlische betrifft, so sind freilich die anderen Schuld, weil die ja nicht den richtigen Glauben hatten. Gut wenn das demokratischer ist, dann müssen das alle, weil das ja eigentlich die Mehrheit ist. Und dabei stapelt sich ein totwichtig rationaler Blödsinn auf den nächsten. ... Weil wir ja immer noch nicht den Gottesstaat haben, wie das ja auch andere sagen. Weil es immer noch nicht der richtige ist ... versteht sich ...bis es dann der wirklich richtige geworden ist. Christlich im Himmel, Islamisch bei Allah, und bei den Buddhisten im Nirvana. Bei Olympischen Komitee schon längst im Elysium, aber die machen ja mehr in Werbeverträgen. Obwohl grad auch “Die Götter töten nur zum Spaß!“ aus der religiösen Richtung kommt. Wie auch immer im Nirvana wo die Götter sind, die vom Hinduismus. Und das auch in gleichen Maßen wie bei den anderen.

Nun nennt man mit jenen ´Terroristischen Attentätern´ all jenes dessen was sich bis Heute zu regelrechten Armeen entwickelt hat. Aber auch das war längst vorher so, nicht von diesen Terroristen, sondern von anderen. Und ganz sinnfälliger Weise werden die Ultrairren jeweils umso mehr von den Regierungen unterstützt und arschvergoldet, was schlicht nichts anderes heißt als das vermeintliches gesellschaftliche Recht ausgeübt wird, weil diese freilich daran Interesse haben. Da hatten wir mindesten zehn  Leuten Preise von bei uns gegeben, damit die wenigstens Berlusconi in Italien stürzen! Dito Ungarn usw. Und die arbeiten alle ganz toll mit den allergöttlichsten aller Göttinnen ganz eng zusammen, wenn se sich unterhalten, da versuchen die wirklich den bestmöglichen Weg zu finden. Die arbeiten ja auch eng mit der Bundesregierung und dem Papst zusammen, und da träumen se ihre Lebzeiten von. Dabei ist das selbst vom päpstlichen Vatikan strengstens verboten, eine der wenigen Vatikan-Gesetze wo der Papst hingerichtet werden darf, wenn dieser mit einzelnen insbesondere politischen Gruppen zusammenarbeitet. Juhu der Papst muß... In wessen Interesse das wohl ist? Mithin, was sollen diese Gruppen der sog. Radikalen Islamisten tuen? Sich unter der Terrorherrschaft irgend eines der anderen Blödidioten von ´Regierung´ langsam ausrotten lassen? Weil das ´rechtsstaatlich demokratischer wäre? Könnten die Journalisten länger von berichten? Das hat sich aber erledigt. Nun machen se mehr Schönes, später wollen‘s dann auch die anderen machen. Und schlicht weil der fiese Drecksschwachsinn dieser Wohlstandschmarotzer nichts anderes zugelassen hat. Und das nennen diese dann ´politische interessierte Journalisten´, oder Altpolitiker die noch mal ne Million kassieren weil andere eine zerstörte Brücke wiederherstellen. Im Grunde nur weilie in irgendso einem Verbrecherverein der EU sind und die eigentlichen ´Selbstverständlichkeiten der Deutschen Ideologien´ doofreden sollen und könne, weil se eh schon immer Vollidioten waren. In dieser Hinsicht müßte Europa schon auf Ur­knallmateriegröße komprimiert sein. Das neben den Hungertüchern aller anderen, die ernähren sich quasi schon von Anti-Photonen ... wissenschaftlich. Dabei freilich die Realität der XXL-Tester und Köche, ... wegen der Kultur danach. Die Fickerei ja auch, ohne freilich Porno mit den kleinen SM-S Normal-Freiheits­vorlieben zu sein, das ist ja auf dem Privatsender. Wehe Muttis-Dildo ist nicht da, da kommt aber der heilige Geist in zweifeln, und das mit Diplom. Und irgendwann findet auch die bürgerliche Unter­such­ungs­kommission ob das nun der Typ SSHQLV2 oder SSHWV3 mit ner Schramme an der Atombombe gewesen ist. Experten mit Komplexanflug.           

Insofern kann ich eigentlich über diese Situation nur lachen. Ich würde sagen das viele der Träume ~ wie auch immer reale ~ der früheren Zeiten sich Heute in den Graden durchaus sehr erkennbar traumatisch verhalten, dann aber des Realitätszwanges wegen, sich konsequent real fortsetzen. Die Blödscheiße der völlig Enthirnten wie z.B. der Sprengung der Twin Tower durch die US-Regierung derartig ist da nur das Sahnehäubchen der eigentlichen, wenn man so will, politisch–magischen Wirklichkeit. So irre aber sind jene Islamisten auch ... weil das von Allah sein muß ...“so steh ich hier und kann nicht anderes!“ wie Martin Luther.  Und natürlich besorgen die sich Frauen, wo sie doch einen islamischen Staat gründen wollen. Machen unsere Politiker schon immer! Und die anderen sowieso! Mithin, haben die sonstwas für Typen Islam jede Menge Muslimas, nicht nur die sind endgeil darauf ~ weil es deren Natur ist. Was heißt hier Christlich? Enthaltsamkeit des was? Mit welchem bzw. Sexismus von wem‘innen? Der Wörter dies nicht gibt, für die Befreiung von was? Der Frauen die noch nicht Papst und Hitler waren, die noch die Jungfrau von Orleans und Wu Shao wie Gandhi waren ... Für was? Das selbe und gleiche Unterviehfutterschwachsinns­gedöhnse was das Zeug hält. Und das ist bekannter Maßen beschränkt und nicht unendlich strapazierfähig, unendlich wertvoll wie Ökonomisch. Aber Allah ist das ja sicher, Gott ja auch, Buddha auch, und die Urgöttinnen sowieso.

Ich will hier aber nun wirklich zu dem Thema Islam ect. halt machen sonst fallen mir noch ganz andere Sachen ein. Und die erste Frage eines anderen wäre sicher: „Welche?!“. Aber davon will ich wieder nichts von wissen, „... Baumschule erste Klasse rausgeschmissen!“ Bildungswesen für Genialität.

Ich weiß gar nicht wie all die Massen von kranken Hirnen auf ihr Getue kommen, welches den kleinen und großen Unterschied macht. Blödwahnirre Drecksscheiße sind diese allemal samt und sonders in jeglicher Konjunk~ und Deklination. Der gesteigerten Inbrunst des geistigen Schwachsinnswahns aller Merkels, Rosinies und Zukunft des Journalismus zu urteilen wäre ein geistiger Faschismus nur zu wünschen, vielmehr ist es das längst.

Alternativ kann man wohl sagen das die II. Arierkriege begonnen haben. Oder nennen wir es doch einfach der Bekanntheit wegen die Zor El Mithrahee Kriege oder der 5.Weltkrieg. An Alternativen soll es nicht mangeln, denn wenn wir zusammen‘zählend damit rechnen ist es sowieso dasselbe.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen