Samstag, 30. August 2014

Tagebuch 30. 08. 2014 ... aus gegebenen Anlaß

Tagebuch 30. 08. 2014

In den letzen Wochen bzw Monaten gings oft um diese Sache in der Ukraine. Die Türken hatten damals danach, als dieser ´Probekrieg mit fast real´ dort stattfand, weil ich mal meine psychische Macht im politischen beweisen mußte/wollte, der Sache noch ´give head´ im Sinne der Menschheitsideen gegeben, weil ich die immer so als Unterprimitivlinge klassifiziert hatte, aber die jeweils doch immer irgendwie ganz großartig nett waren z.B. speziell EU-Beitrittverhandlungen mit mir, auch Kultur in deren Land. Damals sogar die wenigen bis einzigen, welche meine Anweisung "Kultusprung im Heimatland" sehr streng befolgten, wo sich dann dieser etwas verkorkst erscheinende Sänger als ´Shootingstar´ und dann aber die Frau wie Shania Twain mäßig heraus, ja man kann sagen, sich ´kristallisierten´. Nun ja zumindest hatten diese - wenig in international-politischen Kriegen geübt- der Sache noch den berühmten Türkischen-Spiritus zur Ost-Urkraine gegeben. Nunmehr hat sich sich ja dort- aus den Zeiten des lauschigen Parlamentes der Ukraine zur Sowjetunion ~lang ist's her, dort dieser bzw. diese Situation und auch die Einschätzungen der Umstände dessen ergeben. Selbst meiner kleiner Privatfilm von meiner ´keiner Timoschenko´ mit allem drum und dran, wo sie in ihrer Zelle, jenem kleinen Raum mit hohen Fenster und spartanischer Einrichtung dort indirekt gefilmt wurde ~ und sich aber auch die blödschwachsinnigen sog. Linken darüber lustig machen, das diese Frau zuerst ihr unaufgeräumtes Bett herrichtet. Hab gleich Protest gepostet, zumal an Sis Mira'bai611´. Irgendwann dann nach meinem Parlamentsbesuch dort, wo ich ja wert drauf legte das auch meine Spiritualität, wenn man sich zu meinem Auftritt dort äußern wolle, bedacht werden sollte (auch zumal sonst vielleicht die Weißrussische Sonderarmee-nicht in Polen mit weiterem undeklariertem Ziel einfallen würde, sondern viel einfacher in die Urakine). ´Meine kleine Russin Timoschenko´ hatte sich in einem hohen Maße in mich verliebt, teils so ´Geistrettungsmäßiges Opfer´, was ich allerdings sehr ablehnen mußte, weil: Messisas Zor El besucht die staats-Traditionsveranstaltung in der Ukraine, Oma macht die Kleine zum Feste hübsch, und der Weiberverheizer greift sich die dann einfach nachdem die zur Frau geworden ist, obwohl die noch Minderjährig war... "er aber auch". ~ schlechter Nachruf. "Die nehm ich!" (Salomon mäßig). Wir schrieben uns über diese Sache und da ´unerreichte Lieben im Präsens´ mir zu wider sind, wehrte ich dann kategorisch ab, obgleich ich ihre Liebe nicht einfach für nichtig erklären konnte, dafür war es zu ehrlich, zu wirklich. So brachte ich es auf den Trick insofern, aufgund meiner großen Film-Macher Macht, zu dann letztlich dieser Szene ... "wo sie ihr Bett (im Leid)" machte ~ auch Realismus, zumal auch Märchen des Russischen. Meine kleine Kaugummiautomaten Verlobte aus den USA, die Negerin und Jungfrau mit der Nietenhose und den Stiefeln, war einige Jahre später, wie auch immer "Wäschekorb". Zumindest, was ich sagen wollte, mußte ich das mit dieser Ukrainerin dann leider schlechterdings abbügeln, weil man sich über mich lustig machte mit "... auch Realismus", Realismus groß und ohne H, immer mit diesen ´allgemeinen Volksgedanken´"... der ist auch noch Minderjährig" im Hintergrund dessen deren ´unter-crowds Fußvolkheiten´ hier in der BRD. So wurde das gewisser Maßen zum Koitus interruptus mit dieser lieben Frau ´die Tochter der Timoschenkos´, und das fand die blöde Mischpoke von 68'gern besonders witzig. Eigentlich so gesehen eigentlich nur das. Aber diese, grad solche, Kalküle haben freilich nicht nur westliche Referenzen, sondern denn freilich auch ´Sowjetische´ idS. bezügl. der UdSSR bzw. heute F.R. Russland, und davon die bescheuerte "Putin, Putin ..." Nummer~, nur weil ich den mal vom ´kleinen Tischchen´ ausgeguckt hatte. Und gewisser Maßen ´(L)eider´, die Assoziation das der Zar dann letztlich zu der Sonderelitetruppe bezügl. des Baikal-See sagt - d.h. noch zusätzlich zu den empirisch historischen Akten-Aussagen: "... vielleicht doch dieser Andreas Lux, der sich als Zor-El benennt" ~ ist glaub' sogar zu den Russischen Staatsdakten dessen dazu als Anmerkung hinzugefügt worden. Ich wußte ja zumal einiges über Russland, seit den Zeiten des Sibirischen Prinzen der die China heiraten wollte. Als ich mit Boris Jelzin die ´Transzendenten prophezeihten Staatsakten Unterlagen zur Auflösung der Sowjetunion (Land)´~so nennt sich das, als ´gelesen´ abzeichnete, dachte ich kurz an jenes ausgucken von jenem Wladimir Putin, "der Unterfritze Offizier vom KGB da", der wohlmöglich hinzu kommen sollte, worauf dann Boris wie mir aus dem Munde genommen sagte: "Dann haben wir eine Flasche weniger ~", zumal er mich vorher von dem Kremel-Wodka hat kosten lassen, und wir uns wieder mal dabei bekringelten. "... Lachanfälle erlaubt- gez. ICJ 1. Senat." Als ich nach dem ´halben Schnapsglas´ ehrlich sagen mußte "das muß ich erstmal verwinden bzw. verknusen bzw. mir wieder richtig einordnen, ..." wurde Jelzin ziemlich ´amerikanisch diplomatisch sauer´, besser gesagt ´~ böse´, wegen der eben individuell-subjektiven Proportionalität der Sache,... ging aber vorbei, war ja amerikanisch und neu-russisch. Die Flaschen hatten wir dann noch ausgesoffen "geiler Stoff!" mäßig und die Gläser gehörten ja dem Kremel, das war nicht so ein Volkswodka wie ich ihn damals im Zuggelenkbrücke, bzw. dort kurz danach getrunken hatte ... wie es für die Arbeiter, welche mit dem Zug fuhren, damals dort ´so üblich´ war. Das stand in deren Eisenbahn-Gesetzen (UdSSR) drin. An Ukraine dachten wir da nur leidlich wenig, da diese ja immer so ´ein Sub-Parlament der Sowjets' sein wollten, obwohl die(se) Verfassungsänderung dann ja späterhin doch beschlossen wurde.

Wie auch immer nun, ist diese Sache zum Selbstläufer geworden. Das ist ~ wie ich vage denke ~ auch mit jenen ISIS-Truppen dort im Norden des Irak ganz ähnlich idS. meiner "fäkalen" Überlegungen, denen von welchen ich der Idiot! und all solchem, und was ich doch für eine ´AndreasHihimithramist´ wäre!, und viel mehr als nur das... so von diesen. Wenn schon (auch) der 11/9/2001 jene Kalkülausgedachte Nummer war,~ wie ich ja den USA eindringlich bemerkte ~ so ist jene ´Isis-Truppen im Norden des Irak´ durchaus wirklich komplizierter, besser gesagt kompliziert komplexer, da es eines von meinen Katastrophen Kalkülen zur ´Entscheidung *d.W.´ gewesen ist. Türkei legte formalen internen Protest ein. BundesregierungBRD sagte: "Nunmehr hat er den Bogen überspannt, denn die V.R. China legt nicht mehr bei uns Kriegsproteste ein, sondern die Staaten bei ihm selber; und übrigens die UdSSR auch nur noch persönlich bei ihm". Assad: "... aber das partielle Kalkül ist gut und richtig!". USA: "Na ja, weißt ja was wir von (d)ir halten". V.R. China: "Wir schließen uns der Meinung der USA an" ~ ich bin in die gegenüberliegende Zimmerecke geflogen! ~den hab ich ja noch nie gehört! mäßig. Aber das ist eigentlich insofern genau der Gedanke dazu. Irgend nen Meldung "China mischt sich neuerlich in den die, glücklicher Weise vor den Grenzen Europas, Angelegenheit ein, obwohl diese ja doch mehr spirituell sind" ~ so die Zeitungsverlautbarungen der BRD-Reg. Es folgten paar Monate des BR(D)-Journalismus mit "... Naher Osten"; wo se sich dann superklasse vorkamen in diesem "Kontextsinne" zu reden, als Volksbeteiligung. Ich erklärte deswegen den USA/GB/F den "formalen Kriegzustand in der BRD gegen den Journalismus"~ auch ne neue Kriegsformulierung. Das zog sich dann gut ein Dreivierteljahr hin, und die USA beschränkten ihre Unterstüzung zu mir formal ein, "da das ja eine "ist Messias!"- hatscha, innere Angelegenheit ist, einer seiner Privatkriege zu Hause". Da das ja mein kleiner Privatkrieg war, wie ich auch sehr ausdrücklich den USA raportierte, worauf eben diese deren Reaktion kam. "Formal richtig ...", wie ich mir nicht verkneifen konnte ~ "Die Kneifzange hat hiermit eine neue Bedeutung bekommen" ~ irgendwie literarisch. Das war aber grad die Zeit als sich auch meine kleine Freundin aus Strahlsund entschloß die ´internationale anthropologische Rotkäppchennummer´ abzuziehen. Und (leider) ist diese ja, wenn auch verständlicher Weise, von allen Parteien beeinschlagnahmt worden. Irgendwann hatte Sie sich dann den ISIS-Thron herbeigewünscht, was ihr in ihrer Lage und Situation freilich zuerkannt wurde. Daran hielt sie dann aber nach dem "Es fährt ein Zug zu nach Nirgendwo" von Christian Anders, ~ so'ne Wessi Schnulze ~mäßig, auf Gedeih und Verderb mir gegenüber fest ~ auch verständlicher Maßen. Zumindest war das zwischen uns d.h. meiner Neunaugenhafen Freundin ein großer Bruch, insofern "Schüler auch Meister werden". Und die USA sagten auch, mit jenem G.W. Bush-Club "Andreas, wir wollen jetzt die Sitzungen mit Angela M. machen, Du kannst ja sowieso immer nichts sagen (weil sonst ist die Queen Elli II. wieder beleidigt)." ~ weil die informellen Vertreter der Staaten, da von unserem Club, wo ich ja bei war, immer ins Phänomen ~ jenem wie oben zur UdSSR ~ ge~/verrückt waren bzw. wurden wenn ich das, mit jeweiligen Stapel Akten dazu, kommentierte, und Eure Lord-Ladyschaft dann zwingend vom Thron runterkam... "grüne Gummistiefel" mäßig. Elli und ihr "Tyrannenprotokoll" mäßig ..."Wattebäuschchen" mein Lieblingsthema damals. ...ABER, das hatte freilich durchaus sehr realistisch überhaupt nichts mit jener ´klar erkennbaren ISIS-Truppen im Norden des Irak´ kaum was zu tun ...? zumal das Damals ja noch nicht wirklich war, sondern eben anders. Die USA bzw. jener Bush jun. Club, der ihn ins Leben gerufen hatte, "ich bin ja auch am Radiofunk interessiert" mäßig, sandten mir ein bzw. zwei Bilder mit Angie* in jener Runde dort zu, vom Blickpunkt meines ehemaligen Platzes dort. Das war aber auch weit vor 1989 d.J.. Irgend ne'n Notiz glaub ich der unterschiedlichen Darstellung in den USA und der BRD dessen, des eben idS. s.o. bemerkten, wie zum Vietnam-Krieg Unterschied zwischen USA selber und BRD- Betroffenheiten der 68'ger.
Was heißt aber?; das ist ja eben soweit, aus hier geschilderten und mehr Gründen, international verdrängt worden bzw. als ´Kalkülanschluß´ sozusagen "versucht worden aufzunehmend sich anzuschließen". Mithin ist diese Sache ´Heute´ eh Mummpitz geworden ~ "Ach, wieso eigentlich?" möchte ich doch sagen~ da jene Canceler A.D. von (D), sich ja doch weidlich Mühe gegeben hatte und wie ich hier denn sagen muß durchaus gut-propper in einem Bezug zu mir, was jenes der Polen und Angies EU Versuche, als auch jener Ministerpräsidenten Großschnen´ (BRD) betrifft, anderes mehr. Leider alles CDU vs. SPD Retourkutschen solchem. Aber grad eben jene ´Staatsakten Ministerpräsidentengroschen zweite Instanz der Bundesregierung der Ländertag internen Akten´ mäßig, hat ja dann die 500-700 Mrd. Euro Krise ausgelöst bzw. ist diese derartig (!) umgemünzt und eben wie gesagt so ´pathologisch realisiert´ worden, ~ wie es denn eben meine Kritik an der ´Meisterschülerin´ s.o. gewesen ist, ~ denn mithin als ´Nachkriegsverhalten der BRD WeKa Two-2 mäßig sich derartig fortsetzt. Mit anderen Worten: Wann bezahlen die USA und die Anderen eigentlich die dritten Nachkriegszahlungen?! an uns. Grad aber auch die verurteilten Kindermassenmörderinnen, und eigentlich ja auch Volksmassenmörderinnen, wie die Königin von England ~ "genau!" mäßig. Weil die ja, wie BILD immer berichtete, mit Hitler zu Versai speiste, Deutsch Versai versteht sich. Dabei kann die ganz nett sein. Mit den USA sind se ja schon auch soweit ziemlich durch ~ "Ohne die USA wäre die Welt ein Paradies" mäßig, was ich eigentlich keinesfalls so sagen würde. Aber ´Kunststück´, inwiefern es mich an jenes meiner meiner Nachkorrekturen zur Soziologie-Diplomarbeit von Christina von Opel erinnert, und ihrer dann Entscheidung zu ihrem geerbten Milliardenvermögen, sich mit ´Opel vers& GM´ von Detroit als ebensolcher eigentlich Revanchismus gegenüber meiner ´Überweisheit der Wirklichkeiten´ diesen gegenüber damals ´zu verewigen´. Guck dir heute Detroid an. Und weiß der Teufel wie lange schon. Da lob'ich mir doch jene G.W. Bush New Orleans Aktion damals, das war wenigstens edel und aufrichtig, anstatt eben jenes dessen der 1989' Einheit, was ja nicht auf den Tag genau war (des 100.sten Geburtstages Adolf Hitler von der Österreichischen Adolf Hitler Familie), wie der erste Weltkrieg ~ konjunktiver Aachener Karl der Große Feier´ mit Baal von Kreta, und das auch literarisch vorher, ich meine der west-deutschen literarischen Mistdreckstückheit, wie auch u.a. eines Uwe Wesels, ganz zu schweigen von den internationalen.
Also das ist schon erstens sowieso was nur ich wirklich (so) verstehe, und deswegen so beschreiben kann. Bedeutender Weise finden Andere nur Doofscheißengelalle dafür, auch mit D'e.

Die Rache des Weibes ist widerlich!, es gibt eigentlich gewisser Maßen nichts was ich mehr hasse. Und, in meiner gewisser Maßen einzigartigen Kenntnis solchem, hatte ich schon 1987 im Grand-Noir gesagt (zu Angela Merkel) "da wirst du dir diesmal die Zähne dran ausbeißen! ~ mindestens". Die widerliche Dreckstück-möchte-gern-Überverbrecher-Sache "... weil das ja höher als das Volk ist, was wir ja wissen..." ... könnt' ihr mit Mir nicht machen, und wenn ich "s" in "c" umtaufen muß, wie shoping zu choping, und dann könnt Ihr mir einen von "Juden" erzählen. Aber es/dieses/das ist keine Condoleezza Rice, welche solches wie "die Rache des Weibes" gegen mich hegt, auch keine Timoschenko, ja selbst keine Königin von Philippinien; Es ist jene Angela Merkel in ihrem verfluchten Bundesregierungsverein da! Weil sie nicht anderes kann, oder tatsächlich dann, würde Sie aufstehen und diese Wahrheit sagen, zur politischen Heiligen erklärt werden würde. Und das auch insofern zu recht. Das Volk der Menschen und auch alle ´nur Spirituellen´, sind alle komplette Unterblödscheiße! die in diesem von diesen als das ´das Hohe´, ´der hohe Schein´, als jenes der einfachen Logik der Vernunft vielmehr der Bewußtseinsfähigkeit aufgefasst bzw. d.h. ´verstanden wird´. Und natürlich füttert(e) dieser Weiberfaschismus des Deutschen Unmassen von all jenem Kruppvolk von Unteridioten, die beim vierten Wort in medialen Zustand umkippen, mit Billionen! und freuen sich wie die Mutter des Satans selber, wie die von Kater Karlo aus Micky Mouse, dessen. Erzähl mir einer was von empirisch-pathologisch! .. Gruß von Atömchen! notfalls Zebulon.

Nun spekuliert damit die vereinigte ´Revolutionsmischpoke´ mit nunmehr auch Gewaltsamkeiten auf die damit verbundende Potenz der ´Quantenrevolution´ und das zumal wiederum in Deutschland, und zwar genau in dem Sinne wie ich es kürzlich zur ´Frage des Islamismus´ bloggte. Und darin besagt sich freilich auch das ich kategorisch unterschieden bin von den Menschen ..."Was die Menschen nicht wissen". In diesem Sinne habe ich aber kein Verständnis für solche Blödidiotenanmache von irgendwelchen ´sinnig-mediativen Miststückheiten´ a la Schmierer und Füchs, Kuhn u.a., geschweige denn umsomehr jenem dessen. Und dabei bildet sich das rezeptierte/~ende Untersaugehopse auch noch ein mir einen erzählen zu wollen bzw. zu müssen ~ das schlägt nicht nur dem Faß den Boden aus.

Ich weiß wohl das es Obama (Präs. USA) ziemlich schwer hat, und weiß ich doch nicht was auch Merkel und er da telephonieren, insofern er gewisser Maßen tatsächlich auch so ein kleiner Messi' ist, mit seinem "100.000 $ innerer staatlich bürgerliche Entwicklung in der USA Vorschlag" Damals, wo sich der eine Kennedy im Senat der USA grad formal richtig anständig einkriegte und nicht lachend über den Tischen liegen blieb. "Ihr (USA) habt gesagt ich soll bißchen witzige Vorschläge machen", wovor ich ja gewarnt hatte, "...!?" ~ "... ist doch witzig* (Anm.: biSSchen, wie in den USA-Parlaments-Gesetzen)". "Andreas nicht noch mal bzw. öfters solche Nummern! gez. der US-Senat". "Ihr habt ne Ahnung von Volkspädagogik ... (siehe Anhang)". Was eben umso schwerer auf die Kappe von jenem kleinen Jungen Barack Hussein Obama zurückfiel, der mußte sich nach meinen Erklärungen erstmal zwanzig Jahre erholen, wobei aber im US-Parlament eine größere Anti-Nutten, Anti-Sauf Kampagne für die Senatoren begann. Aber die Leute um Nancy Reagan hatten sich dann gleich davor gestellt und jenen Jungen unter die Fittiche genommen, sogar mit der Bemerkung "... nein bzw. ja, sonst bekommen wir noch einen zweiten Messias, und der könnte ja der falsche sein.", wie diese mir schrieben. Soviel Sternchen für die Genieaufgaben für hohe Adepten gibts gar nicht!~ mäßig. Ewigkeiten alles her, 1964/1965 war es etwa. Witzig fand ich das Obams seine Tochter mal im Oval Office schlafen wollte, weil ich das auch mal gemacht hatte ... Jugendweihe für Präsidentenkinder. Obwohl so halb-schön wie Damals ist es da nicht mehr.

Kürzlich war eine Sendung zu ´John Lennons Peace Action´ u.a. auch mit Angela Davis., dem Afro Look Mädchen da damals bei den Black Panthern. Hörte sich gut an was die so autentisch von sich sagte, Sendung war insgesamt gar nicht übel. Ich erwähnte Sie ja öfters bezügl. meiner Meinung zu der Sache mit den ´Verfehlung Amerikas in der historisch-geschichtlichen Welt´, und der Tee-Party Sache von um 1900. Wußte gar nicht das die noch lebt, ... noch eine davon. In meinem ersten Brief an sie damals kam die wütende Anwort zurück "Du willst doch nur Deine lebendige Totengalerie mit mir erweitern!", ..."Mmh, ja gewisser eigentlich wirklich, insofern mir die USA-Off. Präs. gewiesen hatte ich solle mal die Black Panther bißchen flacher halten...", FBI-Doku. anbei, weil ich das sonst nicht glaubte, weil das/der FBI Präs. Bureau immer recht hatte. Sie hatte dann später der Monate die Teilung in der Black Panther in Zivilen und Militärischen Zweig unterzeichnet, war ja Ehrenvorsitzende derer geworden. War aber auch total sauer auf mich, sie auf solch einen Trip zu schicken! "... Antidrogenbeschluß der Black Panther", vorhergehend. Auch in meinen Briefen an G.W. Bush erinnere daran das er mal seinem Nachfolger sagen solle, er solle sich mal auf die ingenialen Geschichten dessen bzw. idS. der Wirklichkeit dessen beziehen , ... sonst ist er isoliert. Weiß natürlich nicht wie und inwiefern er das macht. Denn, andererseits können se meintwegen auch das Sondermausuleum für Ronald Reagan abreißen. Bin mal gespannt was dann passiert. Der blickt ja noch nicht einmal durch seinen Sonder-Berater Sprecher dem Deutschen Marschall durch, elendiges Miststückgehopse! Meintwegen können se den im Vorgarten öffentlich erschießen. Und dann würde ich mir doch echt einen feixen auf die Reaktionen ´Deutschland-Europas´ dazu, mithin das entsprechend ganze völkische Linksmeuten Gejohle dazu. Die würden genauso ´die Amerika-Flagge´ verbrennen wie die anderen alle. Dann hätten se auch die nächste Merkel-Hitler Karrikatur, obwohl ich die auch ganz witzig finde. 

Nun ja, morgen ist ja die Unterhaltungssendung mit Niveau von den Waffenlieferungn an die Kurden im Norden des Iraks, weil die ja auch bisher bzw. damals von der Türkei, die ja von der Merkel CDU abgelehnt wird, bißchen Nachholbedarf haben. Ich war damals zu einem Freundschaftsbesuch dort, nachdem in der Türkei die PKK Gesetze beschlossen waren. Die hatten nur noch Vorderlader! 4true, das sah aus wie im Mittelalter! und irgendwie fanden die das auch durchaus ´friedlich´. Das war aber auch schon um 1970. Eigentlich interessierte mich auch warum nach zwei drei Wochen nach einem Muaroa-Atoll Atombombentest in der Türkei immer ein Erdbeben ausbrach. Aber schon eine komische Sache da. Auch, weil immer jeweils nachdem eine SPD oder GRÜNE Gruppe da einen auf ´diplomatisch Interessiert machte´ dort dann von Seiten der Türken und Kurden das Massaker ausbrach. Und insofern ist das mit einer solchen klasse Bundestagsondersitzung am Sonntag schon wirklich interessant ... weil das ja auch wie zu Europa ist und in Distanz zu den USA, wo ja schon wieder das Volk, tschuldigung tut mir leid, das ganze Volk ~ähh von der Weltherrschaftsrasse-Heimatland, darüber und dazu zu entscheiden hat ~... weil sonst würde das die Merkel-Regierung alleine tun. Möchte mal wissen wann die sich noch mal mit ´innerdeutschen Fragen´ befassen, anstatt nur faschistische Volksverhetzung zu betreiben wie Die Piraten Partei: "1 Million Ausländer nach Sachsen!", die Totalirren! Und das ganze eigentliche Vollfaschistenpack von diesen Totfeinden zu mir, dieser Mutter Votzenschwahsinnhirne, dieser Internet Leute (siehe da) ~ ... bis die restlos ausgerottet sind!*. Möchte mal wissen wann wieder  kleinere Kampfruppen von Deutschland in das Saargebiet eindringen dürfen. Diese deutschen Geschichte Professoren mit Sir Francis Drakes Armada und Königshausexperten von Hannover, mit dem Anti-Maoismus vom bzw. für den chinesischen Kaiser auch, ect. diverses. Bald brauchen se paar nackte tanzend gröhlende Weiber dort im Parlament ~ wegen des eigentlichen Idealismus versteht sich dann selbstverfreilich. Wäre dann auch Kulturkritisch. Dann klappts auch wieder mit der deutschen Beamtenbotschaft des Dritten Reiches zu Olympia. --- So siehts ganz eigentlich aus, ... liebes Tagebuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen