Mittwoch, 17. September 2014

Die richtige Kultur boomt!

Die richtige Kultur boomt!

Gestern (16/9) war wieder so ein genialer Tag wo abends "Leon - der Profi" lief, auch so ein absoluter Anti-Killer Film der alle immer gesund macht und beruhigt! Von dem Arte Sender lief "Töte zuerst", dann "Bei Anruf Folter" und dann auch "Jagd auf Bin Laden". Also das waren schon wirklich beruhigenden Dokumentationen von der richtigen semitischen Pro Friedensenergie. Weil wir ja alle eins sind und es in jedem absolut unendlichen wertvollen Individuum selber liegt vom richtigen Geist von der ganz persönlich individuell freien Kirche des Glaubens. Leider verdient bis Heute immer nur das Recht daran, weil auch die Neger in ihrem Land so wie Deutschland sind. Das ist ja mit dem richtigen Islam und den Muslimas auch so, weil die das Wort in richtig Heimatländisch studiert hatten. Da kam die große Intelligenz welche die haben, weil die auch christlich und demokratisch werden wollten. So ist eben die richtige gesellschaftliche Demokratie und das Gespräch für die richtige Religion bei uns auch. Das sonst auf der Welt außerhalb Deutschland bezahlen die demokratischen Parteien und Regierung ja auch immer. 

Es gibt aber ein Problem: Das Staats und Gesellschaftystem von Deutschland und Europa ist noch nicht völlig mit der richtigen Glauben an Allah mit Mohammed für den Islam vs. dem Gott mit Jesus für das Christentum paritätisch wie bei der Emanzipation für die richtige Religion dann in richtiger Zukunft. Zukunft ist ja auch Anti-Vergangheitsbewältigung (Sendung, Doku). Da sollten se mal nen Film von zeigen!! Sonst Anti-Gott Film!? Nun wo die 70'ger Geburten ja auch die Gnade der späten Geburt sind nach den 68'ger Faschisten. Kann man analytisch denken...  nach dem Bäm Bums der Erste. Mündet es dann nur in ein XXL Gericht?

usw. usf. et. pp.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen