Samstag, 13. September 2014

Blog: Zur Frage umzu Karstadt ..."Hallo!"

Karstadt hatte ich das damals prophezeit, das wenn ich "euch alle überlebe" (Beibrief Bundesreg.: "Eure schreibt man doch groß", und der Alte Karstadt hatte eine formale Adepten Anzeige auf Kaufhäuser (meinte: da haben se Dich im Mittelalter dreimal für totgefoltert!. Ich hatte zwei Wochen kotzend in der Ecke gelegen!) - Ich schrieb ihm zurück "Hey, für die Kommunisten war ja immer schon die ökonomische Frage..." *think twice ... und mir zuvorkommend kommt ein Brief vom ´alten Karstadt´, "... das mit der RAF habe mit der BRD.-Reg. geklärt!" ~ ich könnt ihn knutschen! mäßig. Und dann noch einen mit einigen seiner Zeugnisse. Antworten darauf wurden abgewiesen. Er hatte früher einmal "Morgens, Mittags, Abends" gesagt ~Familienc/k/ronik. 

Mein ´kleiner yoke´  war eigentlich eine wichtige Sache damals in der BRD gewesen, womit ich die ontologische Volksbestätigung bestanden hatte, welche in der Voraussetzung der Angabe dessen ".. für/die Bundesregierung" das diese späterhin dazu Stellung nimmt idS. ausgesagt zu haben. Seine Frau hatte die Finanzbuchhalterin der Firma Karstadt gemacht und wir hatten uns recht gut verstanden, wenngleich ich wie üblich auch ausgeflippt bin ("... Wenn die 40 Jahre jünger gewesen wäre hätte ich die auch gleich mitgenommen!"~ Sahneweib! "...wir müssen mal ausgehen..", ich war etwas um ~12 Jahre alt). "Meine kleine GAIA- mäßig, mit Gruß an die Gemahlin" von mir. Leider war sie auf englische Philosophie gar nicht gut zu sprechen, das machte es schwer. Zu Magarete Honnecker hatte (s)ie einmal was gesagt, das war witzig~ halbe Woche drüber gelacht. Einiges mehr mit "Meister Karstadt" wie ich in Mein technischer Rückblick benannte. Walt Disney ist so ausgerastet! und hatte gleich Charly Chaplin geschrieben. Große Gegner, wie Estein und Philipp von GB. Hab dann nach einiger Zeit Walt Disney nen Protestbrief geschrieben, wie auch (altJudenrat), Sie sollten Sich mal bißchen bedeckter halten, ich bin ja nicht ihr ´Überhitler´, war aber trotz Chaplin bedingt mehr auf meiner Seite stand, recht schwierig und Disney hatte sich einen Durchdreher gegönnt "... interessiert mich nicht!" mäßig (USA und Politik und Walt Disney ~). Bekam dann Trostbriefe von Pres. Bureau USA "...snif, aber... USA." So "Mit dem kleinen Jungen sprech ich nicht" von Churchill mäßig. Karstadt und Disney waren dicke Freunde, gewisser Maßen wie Tsetung und Minh, ein wirklich magisches genealogisches Geheimis... unglaubliches Zeugs! die hatten Jahrezehnte nach ´genealogischen Aussagen von Menschen´ gesucht und die(se) dann zusammengestellt für ´ihren Vertrag´. "Das ist so gut!, das ist schon wieder schlecht" mäßig. Da gibts ne ganze Reihe von und ist auch den H.A.'s notwendig bekannt. "Die Alte vom Karstadt "... nenn' mich nicht so...!"" hatte mich liebend gerne in Deutsch korrigiert wie "Vertrag kommt von vertragen, und Täuschen kommt von Tausch" ... heute mit EU ~. 
Dann hatten ja auch späterhin andere ´politische Kidnapper´ die beiden oder sogar drei Söhne entführt. Die waren also damals mal politisch entführt, was ja dann politisch ist ... wie ich einmal sagte bzw. in diesem Sinne schrieb. Reentsma ja auch, aber anders. Zumindest ging das glaub drei Monate in den Tageszeitungen wie die nun entführt waren ...! ... eigentlich ohne Fragezeichen, weil das ja ohne (staatliche) Fragezeichen ist bzw. sein muß ~ "genau!". "Bis die neunen psychologischen Methoden griffen, kein bewaffnetes Sondereinsatzkommando zu schicken um ie Geiseln zu befreien!". "... Danke!" antworteten die Entführer worauf dnan in den Zeitungen stand "... Die Antwort der Entführer der drei Söhne der Karstadt Familie wird vom kriminalpolizeichlichen psychologischen Dienst im Sinne der Befreiung, wie die Bundesregierung aufgrund des Falles der Karstadt Fa. den ausführenden Behörden angewiesen hat, übergeben ...!" ~ bild-mäßig. Zumindest kamen dann "vollig erschöpft" nach 4.5 Monaten aus der Entführungs-Situation heraus, und wollten eigentlich Interviews verweigern !", wie diese im Rahmen der Öffentlichkeit darüber in der sprichwörtlichen Gefangenschaft schrieben bzw. "selbst und frei" verfassend geschrieben hatten um die Öffentlichkeit um Hilfe zu bitten ~ 4true. Als diese dann doch nach der Entlassung aus derEntführerschaft Interviews gaben, verpuffte dieser ´national-politisch gesellschaftlichen Sonderfall der Aufmerksamkeit der ganzen Bevölkerung´, indem damit aber auch die Anspannung des Blödsinns! wie  gesagt, verpuffte ... und eben auch nur eine politologisch-forensischen sozial-gesellschafts Geschichte für Massen an Karriere Sprüngen von diesen Vollidiotenschwachsinnigen! (säkular religöse Altfaschisten Fa.m's) von ´öffentlich rechtlichem Bewußtsein´ wurde, so "Dagobert Duck SOKO" mäßig ... längst aber schon auch Kinderverreise-Gruppe für pädagogische Zwecke Rosa-Luxemburg Stiftung. Das ist lange her, ich weiß wohl, aber für mich im Sinne meiner "Meister Karstadt" Beziehung reht wesentlich gewesen. Die Karstadt-Söhne waren nämlich solche ´mißratenen Miststücke´, die die Kohle und das Geld nur so verballerten! Die hatten zeitweise Taschengeld von 250.000 im Monat oder so. einen konnten ich späterhin etwas überzeugen daser auf derfalschen Spur lebt, der andere ist voll draufgeblieben und hatte einen auf "2/3 Erbe der  Karstadt's Vermögens" gemacht. Das war aber formal juristisch eigentlich falsch, denn der dritte Bruder ist durch Selbstmord gestorben gewesen. So entbrannte aber ein Vorstandstreit zwischen den beiden Söhnen des Alten Karstadt, welcher zur Zerstörung des Konzern führte. 
     Einmal schrieb ich der Frau des Alten Karstadt ein Märchen. Sie liebte Märchen, vielmehr waren es die einzigsten genealogischen Sachen, welche Sie wirklich intellektuell intersierten. Der Alte wußte das, und es gab einen Satz in einem Liebesbrief von Ihr "Wenn ich jemanden in Zukunft treffe, der mich so versteht wie Du, dann werde ich mich vielleicht scheiden lassen" ~huhuu!, ... Ich hatte nen paar frei beim Alten, der kostete Drei, einen halben hatte er mir noch dazu noch zugeschenkt. Irgendwie "gerieten" wird dann aber in Streit über die uns interessierenden Fragen dazu, und wir machten uns an bzw. zickten rum. Leider sind wir nie ausgegangen ...voll der Feger die Alte. Das war aber das letzte was ich Damals mit jenem ´Adepten-Ausbilder´ dem Alten Karstadt als Abrahamiker und seiner Frau hatte bzw. was uns Philosophisch verband. Die Söhne hassen und verabscheuen mich, haben einen Neid zu mir, aber einer derer schrieb auch "... Eigentlich hat er ja recht in transzendenter Wirkung, ist irgendwie ein Halbgott. Diese wenigen Worte werden wohlmöglich das einzigste sein was an diesen "Schriftverkehren" (von ihm des Vorstandes der Fa.) von Bedeutung sein wird" (ähnlich). Leider ist das insofern wirklich so.     

Später dann habe ich >Mein technischer Rückblick< geschrieben und auch einen längeren Brief über meine Ansichten dazu zu der damaligen ´Karstadt-Pleite´ gesagt. Zwischenzeitlich ist ja wiedermal ´im Vorweihnachtsgeschäft´ der Schuppen für 1.- € verlauft worden, während dessen die Rechtsanwälte und auch Betriebsräte "mit den Staats-Gesellschaftsinteressen" wiedermals einen auf ziemlich wesentlich machen,... So the Story goes. Aber es kam natürlich wie auch zu meinen Briefen an die Staaten keine Antwort. Meine Erzählung hier dazu ist aber typisch und auch charakteristisch für einiges der politischen Verhältnismäßigkeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen