Wenn der Opa Gustav mal von seiner Importstewardess aus West-Deutschland runterkommt, bei älteren Leuten geht das ja in die Hüften, dann bekommt der Nachfahre der Urwaldindigenes aus Afrika der USA bestimmt noch nen Friedensnobelpreis. Die anderen Vollidioten und Massenmörder haben ja nur einen, dann aber noch nen einen andren, je nach Paarung von Blödwahnscheiße mit Todschwachsinnigkeit. Angesichts das auch das deutsche Parlament des Volkes (Achtung: Humanismus) nur noch über ihre "Anti-Verbrecher Demo Filme" ~ wie soll man den Haufen von gequirlter Scheiße da auch nennen? ~ den Islamismus und ihre Tag genauen Weltkriegsfeiern mit kleinen Zwischeneinlagen von Massenmördern (oups, nationalistischen?) ~ ich sag mal im Rahmen ihrer minus 1000. Jähriges Reich Deduktionen und Milleniumstradition ~ im Sinne ihres Terrorstaat Studiums vom Dritten Reich in der Deutschen Demokratischen Republik dann zum fundmentalen Datum des 100. Geburtsjahrs des Führers "A - Albert, E - wie mit H", eigentlich geb. Sch., nunmehr fürderhin in weiteren "Nein Danke Atomaren Maßen" ~ Gänsefüßchen oben und analytisch links und rechts ~ in wohl Prophetie (ps. wir erinnern uns des "Nostradamus-Effektes mit den sieben Siegeln") dem Ende des plus 1000. jährigen Reiches harren ~ wegen der religiösen Erbschaftsverwirklichung ~ hat denn unmehr der Eine von Amerika und die Bundesregierung wiederum einen Flugzeugangriff nunmehr auch auf Syrischen Gebiet beschlossen. Der soll dann bald morgen beginnen, am 10.ten, nach der Gedenkfeier an die beiden Skycraper in N.Y. von der eingebürgerten Terrorgruppe aus HH(D). Wurde ja life ausgesendent, aus aktuellem Anlaß. Mittlerweile sind sicher auch die F-16 usw. Tarnkappenbomber (Rheingold?) mit 3D-Kamaras ausgerüstet, dann kann das späterhin die Geschichtsaufarbeitung West besser aufarbeiten, christlich versteht sich, im Rahmen des Journalismus und Dokumentation von diesen Personen, allgemein gesagt "Kunstrealismusförderung" (wo ich schon sagte das die USA den Irak besser führer um 10 [Meter] tiefer legen hätte sollen um die gespeicherte Energie im Abraum auf dem Himalaya für spätere Zeiten zu deponieren). Das wäre dann auch noch säkularer als im Deutschen Bundestag beschlossen, neben den nunmehr verstärkten Gesprächen zur Euro-Rettung ... wenn wir alle ganz geistig sind selbstverständlich. Dann interessieren sich sicher auch die ungeahnten Dimensionen des Realismus in den PC und Android Ballerspielen da'für. Können die Psychologinnen wieder was meinen. Angebissener Apfel sicher auch. "Diese Sendung enthält Gewaltszenen!".
Aber eben bekannter Maßen d.U. sind ja vielmehr die Atombomben-Massenvernichtungskraft, deren Abschreckung, besser für "Friedens-Preise" geeignet als Sprengstoffattentäter. Die Massenmörderausrüstungen und Lebensraumzerstörungen ja auch. Aber die arbeiten ja auch eng zusammen. Ich erwähnte schon mal die grundsätzlichen Gemeinsamkeiten des Richtigen dazu, obwohl wir, was ich noch mal sagen will, nicht der richtige Islam sind wie das richtige Christentum.
Also wir sind voll gegen den Terror, wo ja in dem Kampf dagegen im erwähnten Zeitraum schon insgesamt mehr als fünzig Soldaten, mitten aus der deutschen Volksmitte gerissene, gestorben sind. Nun haben die hinterbleiben Frauen und Kinder sogar die Lebensversicherung von der Bundesregierung ... wir erwarten also die Kultsendung "Deutschland auf dem Orbit" um die Sterne, mit dem letzten Heimaturlaubsergebnissen von denen. Dann hat der eine aus dem Argentinischen Pleitestaat auch mal zum Neujahr geistige Sendepause, d.h. wenn das Volk den Test danach besteht ob wir das wissen.
Nachdem also nun Steinmeier den beiden Lächlern von Afghanistan kürzlich noch mal persönlich gesagt hatte was Deutschland meint, was ja wichtig war damit die das dann auch wußten, scheint die Lage um Kundus sich zuzuspitzen. Aus der Berliner Sicht ja auch. Er hatte dann kürzlich heute auch mehr Geld für die Ukraine eingefordert. Daher ist das mit dem Solidaritätsbeitrag auch noch nicht ganz klar, obwohl die Ex SED'ler ja auch daran ein Interesse haben. Der gegenwärtige Finanzminister erzählt sein Sprüchlein von der Neuverschuldung, kommt damit der oppositionellen Sprache zuvor, wohlmöglich deswegen weil zwischenzeitlich die Zinseinkünfte aus den EU-Ländern das Bruttoinlandsprodukt längst übersteigt. Bei den angegebenen 300 Mrd. Euro wird mir ganz anderes, Westdeutschland hatte früher schon immer ~~260-300 Mrd. Finanzhaushalt (1985-1989). Nun ja, ausgleichend beteiligt sich Deutschland ja an der Bekämpfung der Armee der Deutschen Mindeserheitsreligionen bzw. des Religiösen am dem Einsatz der USA. Dann haben se noch nen bißchen Zeit sich um die wirtschaftlich Interesse des Wideraufbaues dort zu streiten, vielmehr die Ordnung zur Organisation dessen aufrecht zu erhalten. Das Problem ist allerdings das es noch blödfaschistisch viehidiotischer nicht geht. Aber "einer geht noch!" bekannter Maßen. Wenn die Soziologen dahinter kommen, wie nach Hitler, dann werden die bestimmt innovativ und müssen dann noch mehr Positives sich formulierend ausdenken. Vielleicht ist es doch ein Teufelskreis?! Aber das wissen wir leider erst wenn wir fertig sind ganz sicher. Wenigstens schon mal religiös, das ist wichtig damit wir danach realistisch werden können, rein islamisch freilich unterstüzt durch unsere Arbeitertradition. Die vom Gottesstaat von sich sind ja mit U und C, obwohl die Schwesterpartei auch ein S im Namen hat.
Ehrlich gesagt find ich diese großkünstlerischen Aktivitäten der künstlichen Intelligenz im Rahmen der Theorie der dynamischen Systeme nur noch kaum weniger als witzig. Philosophisch habe ich dazu auch schon einiges gesagt. Außerdem würde ich ja wieder sowieso nichts daran verdienen wenn ich Frieden schaffen würde. Überhaupt, wer sagt denn das himmlische Heerscharen Frieden schaffen ... aber wenn der richtige Islam die Weltmeere beherrscht dann vielleicht. Dann klappts auch mit der Kosten Nutzen Rechnung vielleicht.
Was jenes des Welt~ und Gesellschaftspolitischen angeht so gibt es keine Dringlichkeiten mehr für mich. Ich hatte nie gegen symbolische Windmühlen angekämpft oder irgendwelche toten Gegenstände dauernd vollgefaselt um mein kreatürliches Doofsein dahinter zu verbergen. Milliarden von Lebewesen deren krepieren Gestern und besser Vorgestern mich gücklicher gemacht hätte. Soll doch der Blödwahn sich entfalten und herrschen nach belieben! Erstens ist dem sowieso nur durch Ausrottung zu entgehen und zweitens ist es sowieso nur mein individuelles Bewußtsein das überhaupt wirklich ist, das einzigste was jemals überhaupt mein Lebensbewußtsein gewesen ist. Auch wenn dies dieser Jahre nicht allzu bedeutend wesentlich gewesen ist, sich um Dimensionen der Wirklichkeit von früher unterscheidet, so ist es doch immer noch das selbe.
Völlig egal ob Weibs~ oder Mannsstück. Man kann nur hoffen das endlich das nötige geschieht um diesem ganzen nazifaschistoidem Gehabe und Getue ein Ende zu bereiten. Soll das Merkel Volk und Obama Volk der Teufel holen, der mithin offensichtlich der/das einzigste ist was dieser ganzen Miststückheit ein rigoroses Ende setzen kann. Ewig und drei Tage dieses widerliche Dauergefasel aller Schallmaien-Tüten um und aus diesen Bastardsauställen komplett wie der Gesindel und Konsorten da ist. Ich will davon nichts mehr hören und kommt mir diese ganze Seuche noch einmal unter die Finger mache ich so oder so kurzen Prozess damit endlich Ruhe ist, zumindest wohlmöglich für die nächsten hundert Jahre danach. Das ist einer der primären Grundsatzforderungen jeglicher Politik an der ich mich beteiligen würde und das heißt auch deren Feind ich nicht bin. Blödidiotisches Gesindel, impertinentes Pack, lebendiges Kriegeswesen.
Es ist doch ganz offensichtlich das sich die Sache der politologischen Situation des neuzeitlichen und gleichsam alten Afghanistans, was das gegenwärtige betrifft, über die Sache der vermeintlichen Islamisierung der Welt einerseits mit dem Arabischen Frühling gewandelt hatte, das aber aufgrund der eigentlichen Wirklichkeit und Falschheit der Forderung jener radikalen Gruppen, die es "wie" im Christentum genauso gibt (siehe auch ...), und sich mithin jene ´arabisch träumerischen etwas größeren Dörfer, wie auch ein Dubai ehemals, sich längst auf bzw. hinsichtlich vielmehr Westlichen, wenn auch nicht ausgesprochen christlichen, Maximen und Gegebenheiten orientiert hat ~ dort wo der Orient ist im Morgenland im Osten. Das ist aber sehr unterschiedlich. Z.B. meinte ein Staat Jemen, Östlich der VAE direkt, "da liegt aber noch eigentlich ein Emirat dazwischen!" sagte Zayed Nayan immer schelmisch, das diese "vielleicht als Altklassische Gesellschaftsform auf der Welt wie ein Ausstellungs-Stück leben bzw. auch in der Zukunft weiter leben wollen würden." Deren Lehmhochhäuser haben mich sehr beeindruckt, denn diese stehen teils schon gut 300 Jahre. Das zumindest sagten diese mir um ~1980. Solche Dimensionen wie in den VAE geschweige denn westlicher Supermächte für den Staat Jemen der Zeiten völlig unerreichbar. Insofern war der Vorschlag der Diskussion schon ganz richtig. Werden alten Jemen mal gesehn hat weiß das zu schätzen, Lauschig, wie bei den Apachen! "Kannst als Museumsstaat kaufen!" sagten wir dem Nayan darauf kam dann "... hab ich schon versucht(!) haben se abgelehnt." ~ einige Eingeweihte schmunzelten, die den Vertragsangebotstext kannten. Kuwait und Irak ist ein anderes Problem gewesen, denn Heute auch kaum in der Rede. Aber es waren die ´Ölländer´ damals, der Jemen nicht bzw. nur wesentlich weniger. Aber dies besagt noch einmal die völlig verkannten und absolut Miststückidiotischen Verhältnisse der letzten Jahrzehnte. Und welche Wunder das sich dies auch auf den Indischen Kontinent auswirkt, zumal Pakistans, für welches das pakistnische Könighaus auch eine islamreformerische Zukunft bezeichnete. Friedensnobelpreis? Wie für Sihanouk von Kambodscha? Wie für Obama? Wie für Peres und Arafat? Wie für Clinton? "Wird der König von Schweden sagen..." ~Blödspinneridiot! und die anderen Vollverbrecher von Schmachmaatentröten sowieso. Gottes-Friedensnobelpreis! ~ "soweit kommts noch!".
Das kleine Deutschland spielt sich mit seinen Personen in Maßen auf, wie es widerlicher, großkotziger und faschistischer nicht sein könnte. Die USA mit seiner Schwarzen Tröte sowieso, und wie üblich setzt England wieder das pathologische i-Tüpfelchen. Die Mistseuche von vermeintlichen Wirtschaftsblockaden und Sanktionen ist mir fast genehm, insofern sich damit nämlich meine Pläne der Eigenbindung Russlands als Zentrum des ehemaligen Comecons festigen bzw. manifestieren. Und wenn das so weiter geht wird auch der Volkskrieg in Europa eine Erlösung von der politologischen irren Verbrecherorganisation EU&USA sein, insofern die Blödirrenmiststückheiten, alle wie se da sind, sowohl in ihrem Tun zu widerlich sind, als auch in ihrem Verständnis zu doofidiotisch.
Wie ich schon in >Mein politischer Rückblick< schrieb, "wenn es nach mir gegangen wäre hätten die Kriege der letzten zwanzig Jahre wohlmöglich vermieden werden können". Nunmehr sind die des letzten Jahrzehntes dazu gekommen. Und der Zustand ist umso katastrophaler, insofern man das christliche Faschistenkalkül des Luxus aus dem Grauen beherzigt, welches diesen ehemals die heutigen Verhältnisse ermöglichte, ja welches überhaupt den ganzen Zustand kennzeichnet. Die desolate Solidarität untern den Islamischen Staaten selber scheitert an ihrer radikalen Gruppen, welche insofern der Säkulariät der vermeintlichen Gründe umso traditionell stärker und allgemeiner, wenngleich diese wiederum überhaupt Triebkraft und Gegenstand der Entwicklung dessen sind. Insofern ist aber auch die Tatsache der immer noch indirekten Unterstüzung dieser neologischen Pläne eine Vermeidung des Kalküls des sog. Dritten Weltkrieges als solchem. Das es sich um Ideologien handelt ist wahrlich überhaupt nicht Neues, wenngleich kultmassenpsychologisches Stigma. Der damit provozierte psychophysische Krieg in einem wohl gesteigert und gleichsam umso arbiträren ja occassionellem Sinne der Dumpfwahnviehischkeit des Menschen könnte schlimmer werden als die euthranastischen Exodus Kriege, zumal ... zivilisierter Maßen.