Donnerstag, 23. Juni 2016

Somalia, organisierte Kriminalität in Berlin, die allgemeine politische Lage und was ich dazu denke bzw. empfehle

Zu verschiedenen Themen: 

Somalia, organisierte Kriminalität in Berlin, die allgemeine politische Lage und was ich dazu denke bzw. empfehle     


ZU Post: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8350864/berlins-unterwelt-ist-verloren-an-die-arabischen-clans.html
und: https://plus.google.com/u/0/109529753067807247527

Hab irgendwie den Striemel drauf, besonders wegen der Erwähnung von Somalia s.o..

Etwa 45 Jahre her da waren zwei Sachen: Einmal eine Spiegelstadt von Gohm (Persien) und zweitens eine Spinnengrube.
Die Nummer mit der Spiegelstadt von Gohm zog sich noch weiter hin, das Somalische Staatsarchiv mußte erstmal ordentlich buddeln und ganz unten hatten se dann einen Zettel mit Erwägungen dessen gefunden.

Ich war dann mal da und Somalia kam mir vor wie seit Jahrtausenden eingeschlafen, total seltsam, kam kaum klar. Seltsame Priester und noch mal Priester, irgendwie war jeder Priester und man mußte sich an einen Oberpriester wenden, der aber wiederum sich kaum traute Ansatzpunkte zu geben. Ein ganz besonders seltsamer Eindruck den dieses Land auf mich machte.   

Die Spinnengrube, eine größere Senke mit  steilen Begrenzungen war heilig. Man wußte das natürlich, beachtete dies aber garnicht, ließ dort die Spinne völlig in Ruhe.
Blabla und dann kam die Verschissenheitsgang der BRD mit Alice Schwarzer (sozusagen Tross u.a. Friedmann von Johannes Rau , meinem Lieblingstotdfeind damals) und sabbelte irgendeinen Müllschwachsinn. Da die Somalier Leute mich mental überhaupt nicht erreichten, hielten sich diese als "erste Europäer-Begegnung" an solche wie speziell auch jene Alice Schwarzer.
Somalier völlig konfus, weil ich einerseits der Schwarzer verboten hatte irgendeine Scheiße von Schwachsinn abzufaseln, welches sich in meinen Kontext reindrängelt. Und überhaupt hatten diese Miststücke wenn überhaupt nur eine vage Ahnung von irgendwas was mich persönlich betraf. Ich hatte einen Teufel getan mich in deren Sinn-Kontexte einzumischen, die waren mir (speziell auch nach deren 'Reisegruppe in Aghanistan) zu wider. Zumindest hatte ich dann die Nummer gecancelt. Irgendwelche Spinnenspezialisten sind dann noch da angereist und fanden diese 'Goldgrube' der möglichen Erkenntnisse über Spinnen. Die kannten mich schon von der UNO bzw. WHO und versuchten meinen Anforderungen möglichst zu entsprechen.

Dann war da noch jener Henry Kissinger. Und weil ich diesem in seinen Bemühungen "die Außenpolitik der USA" in eine Innenpolitik der USA umzusetzen oft zuvorkam bzw. direkt konterkarrierte, war der überhaupt nicht gut auf mich zu sprechen. Und aufgrund irgendeines Umstandes den ich im Politischen sehr verurteilte z.B. irgendwelche Sauf und Festorgien zu/für Kriege zu veranstalten, wegen des 'Kontextes' freilich, hatte er laut und deutlich verkündet "wir machen einen Sauforgie und dann Krieg gegen Somalia". Ich ihm einen Zettel geschrieben das er nen verdammtes Miststück ist! Sülz laber "Oh der beleidigt mich!". Also USA Krieg gegen Somalia - was freilich militärisch voll der Nonssense ist, insofern die Somalier kaum z.b. einen Hubschrauber hatten. Irgendwie geht der Krieg dann da ab und rigendwie kommt ein Unentschieden raus. Kissinger "Zweiter Krieg gegen Somalia", wieder teure Saufparty, weiß der Teufel welche Nutten und sonstige Geschenke. also zweiter Krieg gegen Somalia. Das war dann jener wo die Somalier dann paar Hubschrauber abgeschossen hatten und die Soldaten geschleift. Irgendwelche Daten von 1992/1993 dessen sind totaler Schwachsinn, bezahltes Vollfaschisten sein. Aber genauso sind (auch) die Journalisten, diese Meute von Dreckwahnpisse, in BRD-Deutschland immer gewesen. Zur Zeit sind ja die Kinderjungvotzen dessen hoch im Kurs, finden wohl die Fickgrottenfressen besonders 'gut'.          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen