Sonntag, 6. März 2016

"www gepunktet" -> Tagebuch ... einige Gedanken zum datum



"www gepunktet" -> Tagebuch ... einige Gedanken zum datum ...


Hallo Leute ... (! :-)) 

Zunächst möchte ich allen Lesern danken für (I)hre Aufmerksamkeit oder auch Zufall des 'mouse-clics im www' hierher=dorthin.  Bedauerlicher Weise kann man immer nur in einer Sprache schreiben bzw. es mit symbolischen Bildern ausstatten um die (einsprachigen) Texte zu verfassen. Ansonsten müsste man immer 'Sprachversionen' machen, wovon es freilich viele gibt. Ich denke nicht das ein mathematischer Formelausdruck oder logisches Formelsystem jeweils die Sache' klärt bzw. erleutert :-) ... zumal die jeweilige Kenntnis dessen dazu nicht vorausgesetzt ist ... und auch mithin scientistisch nicht besteht.   

Mein Screenshot von meinem G+ Blog. Es waren etwa 13000 Besucher auf der Seite. Bisher leider keine Kommentare. Einige Leser waren in Russland, Cannada, Indien  (...). 

Die Interessentenzahl ist interessant und entspricht eigentlich einer guten Realität meiner 'Geisteseinschätzung'. 



 - greetings AHL -

Was ich denke? ... pffff, das kann ich garnicht (mehr) sagen. Ich äußere mich zu den Themen wie sie von anderen expressioniert werden. Das sind einzelne und auch viele Menschen die jeweils unterschiedlich, wenn auch zu allgemein Themen idS. sinnfällig, ihre persönlichen Meinungen äußern. 


Für mich ist es schwierig die richtige Form und Worte zu finden da mein Kalkül ziemlich bösartig ist. Ich sage ja auch in den Kommentaren bisweilen ziemlich derbe meine Meinung insofern dazu, auch in den Kontexten der Bedeutungen der eingeschätzten Leute da, die man ja schon länger kennt und auch sich auch zueinander geäußert hat ;-). Also insofern hatte ich es früher schon mit der Frage der 'Wirklichkeiten' verglichen, z.B. irgend ein 'Kriegs-Kampf', Massengräber, Menschenschnitzelgruben ..., die Zustände der Zerstörungen der Lebensgrundlagen (...thematischen) - der 'menschheits humanen Erkenntnistheorien-Erkenntnis o.a.' und solches der Theorien ... und das in Fragestellung dessen. Man kann freilich komplizierteres schreiben (nicht G+ post, aber in den Blogs). Aber ich will zur Zeit überhaupt garnicht, da es im Allgemeinen sinnlos ist und mithin die alltägliche Wirklichkeit noch doofschwachsinnig, widerlich, irrer ist. Das ...- wird grad die Menge an Unterscheiße, die gemeingefährlichen Irren, kritisieren können! - Wie gesagt: Ihr seid längst tot - ich weiß es nur noch nicht! und das ist einzige Problem.      

Ich weiß es nicht wie die wirklich korrekte Lösung in meinem Sinne ist.Ich habe dies nicht wirklich parat (ganz zu schweigen davon das ich es auch nicht für die nicht ausgerottete Menschheit - jeder einzelne dessen - garnicht wissen will). Viel zu viele Variablen sind darin unbestimmt und auch das Gesamtkonzept ist nur in Modulen bzw. nicht letztlich, d.h. z.B. technisch konstruiert (SWP), nicht vorhanden. Die Theorie dessen ist so' nicht vorhanden ... bzw. nur in meinem Kopf insofern. Der Anspruch "der Lösung" all dessen ist viel zu hoch als das ich zur zufriedenstellenden Darlegung in der Lage wäre. Wer sollte das verstehen wollen? Was würden diese sagen? Und überhaupt, will ich eine auch anderes betreffende Anerkennungsvoraussetzung, denn ich weiß das ich für mich klar'kommen muß (auch) ... das ist das Wichtigste dabei, überhaupt, sowieso, und nur das. Was ich von den ganzen Massen an Vollkriminellen, Dreckstücken und Schwachsinnsmüll an Leuten halte werde ich in aller Kürze hier im Text noch bemerken. Ich hatte es auch schon einmal hier auf G+ bemerkt, das ich wohl eigentlich der einzigste Todfeind der Menschheit bin - die Gründe  haben sich sinnfällig ergeben. 
Wie ich auch zu >Grundlagen der Synthese der Wissenschaften< schrieb, sind trotz der Genialität (Dr. tk. R. Weizsäcker- R. Feynmann), die resultierenden Aussagen - sofern diese in Erwägung gezogen werden - nicht wirklich richtig bzw. exakt. Dies ist, welches sich u.a. mit der Bedeutung der Person David Hilberts in der Mathematik verbindet, nicht wirklich exakt auszusagen ... "Hilberts Poesie". Mein geometrisch-analytischer Kalkülansatz ist, wie auch immer weiter verzweigend theoretisch, so aber rein geometrisch vom Bild her nicht hinreichend exakt und die vollständige Analyse. Ich meine die Exaktheit der Dezimalzahlen und Methoden des Funktionsmodells und die damit verbundende 'Schärfe der Darstellung'. Das ist absolut wesentlich nicht nur für die weitere Arithmetik, sondern auch für die daraus folgenden analytischen Schlüsse aus der Darstellung. Was mit 'großer Toleranz' völlig anders aussehen (math.geo.funk.) kann, und auch bei kleineren Dezimalunterschieden überaus zweifelhaft in der 'Tendenz' der 'exakten Lösung' ist, ist bei exakten Lösung umwerfende 'Offenbarung' (z.B. der Einfachheit), denn eben der Idealtypen der arithmetische Lösungen für die geometrische Konstruktion. Überhaupt ist das 'Koordinatensystemdarstellungs-Erkenntnis Potential' der Theorie freilich (der unterschiedlichen Darstellung in den Koordinatensystemen) beeindruckend.  

Die genialogische Wirkung ist ein evolutiver Menschheits-Zeitsprung, eine neue Epoche der bzw. dieser Wissenschaftstheorie. Mithin ist die Frage wie diese Theorie Komplexität letztlich definiert werden kann bzw. muß. Schon in der Erkenntnis zur meta-kybernetischen Theorie hatte ich gesagt, das es nur eine wirkliche Lösung dessen geben wird, wenn ein Automat/Apparat existiert, welcher die Messtheorie umsetzt bzw. 'vor-ausrechnet ...', d.h. als funktionierendes System implementiert ist. Alles andere sind nur Worte. Einen solchen hatte ich auch in >Star-War-Peace< genannt. Es besteht aber keine Kenntnis dessen als 'wissenschafts-theoretisches Thema ...', außer in Worten bzw. den sog. scientistischen Dialogen. 
In einer anderen Hinsicht ist es auch "Das Kammera-Problem Gottes" ... für immer digital gespeichert umzu freilich ... (siehe >Notizen zur Kausalkonstruktion<) ... Aber so reden die Leute, als ob das Sein so wäre bzw. sein sollte! Das ist die Täuschung in der wir leben. 

Eine wirklich mehr bzw. absolut objektivistische Wissenschafts-Theorie wäre, auch was die Vermittlung allgemein anthropologischer Kenntnisse in der Gesellschaft betrifft, sehr bedeutend für das weitere Welt-Geschichte-Geschehen. Aber dies sind insoweit alles nur Wörter der Gedanken solange dies alles gar keine Realität, zumal Allgemein-Realität ist.



"Gott der Götter ..." , natürlich eine rethorische Provokation mit der ich auch nicht wahllos umgehen werde, ... aber als Spruch finde den echt witzig. "Ne, weiß ich auch nicht(!) ... habe Ich gesagt" .-. Ich finde das nur so witzig wegen der Bedeutung, weil es die Gedanken in der Hinsicht irritiert ... soviel ist klar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen