Freitag, 2. Januar 2015

Aus den Notizen eines Killers ...

>DER AUSROTTER<
TAGEBUCH EINES KILLERS
-  Ein prosaischer und kurzer Roman -

ER, dessen unausprechlicher Name die Herzen und Mark der Knochen vergasen lies, saß gerne einsam zu Hause und dachte in seinen wenigen kurzen Worten am Jahresende  über das vergangene und neue Jahr nach ... Und so schrieb er einsam in seine vormals sorgfältig geführten Listen der Killeraufträge und des Völkermordes, deren er in seinen jungen Jahren nunmehr schon überdrüssig geworden war.
Das vergangene Jahr war nicht weniger oder mehr wie die vergangenen drei Jahrzehnte, mit dem Unterschied das jegliche Grundinvarianten der ontologischen Natur, man mag dies auch Gnosis oder Evangelium, Suren, Koans, Mantren, Gebete nennen, zu hundert Prozent manifest bzw. sich manifestiert haben. Von weniger als das zu sprechen oder zu denken ist nur meiner Phantasie überlassen. Die Jahrzehnte überdauernden Tötungsaufträge durch Regierungen und Privatpersonen haben mich stumpf gemacht, ich bin es leid geworden das ewige Gewinsel und lächerlich Dumpfgelalle jeglicher zu vernehmen, wodurch ich lernte möglich schnell und unprätensiös zu töten. Ob man dies die Religion des Faschismus nennt oder sogar Demokratie, des Anarchismus, des Monarchismus oder auch Feudalismus, des Religionstaates, ob Kapitalismus, Kommunismus oder Sozialismus weiß ich nicht und es ist auch völlig egal, einerlei und müssig. Es sind wohl eben die ~heiten, ~keiten und ~ung's der deutschen Sprache, die ~ism'en der anglo amerikanischen, und wahrscheinlich ~wie ich kürzlich vernahm ~  die Klicklaute der afrikanischen, sofern diese keine der europäischen sind und auch des Afrikans, dessen erfinderische Pädagoge genial gewesen sein muß. Obwohl es eigentlich immer so war, ich meine "die Zeit die auf Erden mir gegeben ist", nähert sich das Sein vermittels guter oder schlechterer Approximationen dessen an mein Denken an, der nur bisweilen ein Wille meinerseits ist. Z.B. Hatte ich dieses Jahr einige signifikante Erdbeben für China gewollt, merkte aber das 'China insofern' dies wohl spitz bekommen hatte, insofern auch ich mich von einigen dieser Chinesen recht gut verstanden denke ~ Kunststück. Wie dies/solches für andere Länder ist muß ich in möglichem Zweifel dahingestellt sein lassen, denn einerseits ist es für einige Länder weniger so (speziell Afrika), und andererseits für andere Länder umsomehr ideompotent. Für jenes, denn auch für China, gilt meinerseits, das ich jedwede Schriftstücke der nämlichen Zeiten, über die ich nicht mehr spreche, zurück haben will, ich diese alle und das Gesamte derer persönlich verwahre und auch verwalten will. Das betrifft auch alle anderen Nationen und Staaten. Der Tag ist noch nicht gekommen an dem ich die restlose Vernichtung dieser Korrespondenzen fordere, will und denke und hypnotisiere um dies gewisser Maßen postontologische zu Verwirklichen. Mit grösserer Wahrscheinlichkeit wohlmöglich wird dieser und die Zeiten noch kommen. Dann werden nicht nur die Städte verwahrlosen und veröden, sondern es werden die Häuser und Türme einstürzen und die Brunnen versiegen. Ich sollte meine Neutronenbomben auf jedes Dorf und jede Stadt explodieren lassen, ... hihi, gut das ich vorgesorgt habe, auch die Mengen an Giftgas für das "blub" dem Atmen.

"Es wird viele Messiasse geben..." so einer der Sätze des Evangeliums der Apokalypse,… ich kann über diesen Dreck der Wahnhirne nur noch lachen. Heute sind die grösseren und kleineren Teufel die grössten Messiasse, all diese ontologisch philosophischen Unterdreckslochidioten wie ehedem und ewig, und dazu die kleinen Hansels in deren Fahrwasser und Verdrängung sich die Weltgeschichte ereignet. Insofern, wie bemerkt heißt es nunmehr nicht mehr "Heil! Hitler!" heißt, sondern analog-digital z.B. "Sieg heil Merkel!" (sic med.!) ~ die logische Succession lernt nie aus ~, müsste insbesondere in diesem faschistisch geprägten Mutterland  der Großmutter Kalis, vermeintlich aller Mütter Evas, jene gebärende, auch der pure Hass gegen diese Frau bald mehr Wirkung, jenes Politische, mehr und mehr Wirkung zeigen. Aber und insofern meine Befehle und Anweisungen an alle meine Schüler nicht befolgt werden und auch nur im kolportierten Dumpfwahn der kreatürlich inspirierten Schwachsinnigkeit über den Wassern schwebt, sofern es denn die mehr oder minder grösseren Pfützen der aggregativen Massen der Nässe sind, wird auch das allgemeine und spezielle Menschenrecht mit Füßen getreten werden. Und die wieder und wieder, gleichsam der täglichen Verrichtungen der Lebewesen und umsomehr der Rasse der Menschen, und davon die Rassen der Rassen. Ich träume innigst und fast real davon den Menschen solange den Schädel zu zertreten bis deren Gehirn auf die Votzen spritzt und abgeschnittenen Titten ziert.
Es blieb mir nichts anderes als die ganze und ewige Ausrottung und Vernichtung der Lebewesen dieses Planeten. Möglicher Weise wohl werden sich vielleicht die letzten in den kosmischen Raum retten oder dies zumindest wollen. Ob diesen Letzten der Arche solches helfen wird setzte ich als zweifellhaft ebenso voraus, ja ich gebe es diesen mit auf ihren Weg, so werden diese das Geistige auf ihrem wohlmöglich zukünftigen Wege mitführen.
Was mich betrifft so wird mir auf Erden und im Himmel kaum anderes bleiben als selbst das große Krypton zu belehren, auch jene stille Mächte Gaias und der Isis und der Ersten, mein Kollegenclub nach den Professoren, die längst zur menschlichen Faszination geworden sind wie die lebendigen Geschichten der kosmischen Ritter, deren Religion nicht nur durch mich in Bruchstücken besteht, sonderen auch deren Wesen und Apophantik en soph unter den Menschen niemals bestand und kaum mehr als bedrückte Toilettenpapiere und Nachttöpfe sind, die irgendein Idiot verfasst hatte. Insofern ich mich vermeintlich selber nenne, wie die Steine, Felsen und Berge sich selber nennen dürfen, so ist nicht nur 'Das Ende des Zor El' jenem, mit unzählbaren Siegeln beschlossene Sache. Dieses ist auf Erden-Terra ein solches und im Himmel und Paradies und Elysium ein anderes, dorthin ich die Seelen mit einem kurzem "peng blub" befördere.

Nun mehr spezifisches des Anekdotischen des vergangenen Jahres 2014 AD anti BCE.
Vor ein paar Tagen stellte ich mich realischer Weise zu den Irren und Faschistinnen zum Antritt meine Strafe und Vorbestraftheit bei einem Herrn Schmidt der Hoppenbank-Brücke hier vor. Ich unterschrieb einen Zettel dort mit Concorde Mithrahe A.H.Lux, ~ so lüge ich immer an seiner statt~ trotzdem ich ich eigentlich mit meinen 21 bzw. 22 Titeln unterschreiben wollte. Als auch dieser schwachsinnige Vollidiot das las, das er kaum im Hirn entziffern konnte, fragte er wie dies lautet und was es heißt. Ich sagte ihm der eine ist vom Internationalen Gerichthof, der andere vom Papst. Ich hätte für alle anderen noch hinzufügen sollen ""von mir und Gott der Götter!". Daraufhin hob er sofort mit merklicher Bewußtseinsfassung zum "du" an (was durch die Kanakken und gemeinen Vollfaschisten zum übelsten Schimpfwort des Deutschen geworden ist), obwohl ich ihm auch deutlich sagte, das er allein mit meiner gezwungenen Anwesenheit dort, zumal meiner Aussage, zum Irren und Sklavenbüttel all jener Totfeinde meiner geworden ist. Selbst meine Bemerkung das jene Einrichtung dort mir aus früheren Zeiten als Messias und Verweser bekannt war, beeindruckte ihn absolt nicht. Wie üblich lachte der am Nebenschreibtisch leise und wie üblich trat ein Pärchen iin den Raum, holte 150€ aus dem Portmonaie und legte diese dem Herrn Schmidt auf den Tisch mit dem Kommentar "guter Stoff!", wobei ich leise schmulzelte, denn ich erinnerte mich an mein geliehenes Geld vor vielen Jahren zuvor von dort, mit jener Intension der menschlichen Bereicherung für immer. Den Samstag vorher rief mich des späten Nachmittags eine von diesen SoziVotzen der FaschistenHilfs-Brücke Org. an... Säuftzerbrücke Bemen.

Ich chattete, unsinniger Weise wie mit allen, mit so einem Vollidioten namens Tasler, der sich der vermeintlich der Jenaner Zeiten Mao Tesetungs schmückt, sogar mit Logobild von ihm, der alle Dengisten im heutigen China denn freilich revolutionär stürzen will, und auf seine Genossen in Honkong hofft. Einer dieses kompletten Vollidioten aller Tage, die/der nur kompletten Doofwahn verfasst,... Wie so Viele und die Meißten aller… die noch nicht tot gemacht sind. Völlig Blödirre (I.C.D.) wie alle und jeder dieser und andere. Ich kann gar nicht, obzwar meiner adjektiven Bemühungen, garnicht mehr sagen wie sehr ich auch diesen bzw. solche pathologischen Vollidioten der Menschheit hasse, mit denen man nicht ein wenigstens menschliches Wort wechseln kann.
Es gab auch paar wenige nette Leute in meinem Chat bzw. Blogg, die bzw. das allereinigste was mich überhaupt noch dazu veranlasst. Alles nurblödirre Vollidioten für die der Tod eine Ehre sein sollte, alle nur aufgeschwemmter Bodensatzdreck der Wiberwänzte. Ich habe übrigens, soweit es die von Google angebene Statistik aussagt, die allermeisten Leser in den USA.
Kürzlich schrieb einer ein Interview mit jener Farah Diba. Ein wenig sollte es wohl auch mich ansprechen, sodaß ich dazu Stellung nehme. Zuerst wollte ich, trotz des Gedankens dessen, nicht darauf antworten, habe dann aber durchaus gerne etwas länger dazu etwas kommentiert. Einer der insofern persönlich "ganz unprätensiösen ... Kaiserin des Iran" lauschigen Kommentare von mir, auch insofern ich auch die Frau des Resa P. gern mochte. Ich meine zu denken das mich jener auf der Treppe zur Schatzkammer Persiens, als ich kurz innehielt eben sinnig anlächelte, wie immer sehr freundlich, in einem "ja wirklich…", in einer, denn freilich doch unbegründeten, Eifersucht. Das Thema jener uns betreffend bedeutetend Schrift "wo dann in Bremenn ersatzweise der Ochse statt des Löwen auf dem Dach fast materialisierte" ~ wer's versteht.
In Italien gibt es einige wenige Sympatisanten, welche mich insofern mögen bzw. , wie ich auch bemerkte, "die geitige Hoffnung Italiens sind" ~ haha, Lach'haft.
Gleichsam sind die Nachfolger Nahayans in den VAE nur perverse Irre, wie Angela Merkel und Konsorten der Welten, diese muslemische Adoptivbrut und seine Deutschen des Vollverbrecherwahns. ... wie in allen und jedem Land der Welten, in jedem von Zeit und Raum. Müßig darüber im einzelnen von ihm zu sprechen, alle nur todirres Gewürm, weltweit überall und immer nur {zzZZ}.

So komme ich hier zum Schluss. Ich würde einen Volks~/krieg so schnell wie möglichst befürworten, denn es ist die gelindeste und humanste, zumindest allgemeinste, Art in allen Ländern und Staaten diese gegenwärtigen Probleme der Materie, des Geistes und des Sozialen zu lösen. Das nämlich der pure Dreckwahn an Lewesen aller Rassen und Sorten als das einzigst und reale Sinnvolle besteht ist schlichthin nur als Folge des Bisherigen zu denken. Wenn er in ^Mein politischer Rückblick^ (2001) schrieb das wohlmöglich die Kriege der letzten 20 Jahre vermiden hätten werden können, so ist es dieser Jahre Heute, schlichthin die pobateste Lösung der gemeinten Probleme. Das Deutschland dann von der Landkarte völlig verschwindet ist nur auch in meinem Interesse… immer gewesen. Die Kanakken und Nigger, weiß ich das für sonstige "Multi-Kulturellen" haben ihr Ziel das Faschistentum ihrer Art und Wesenheit längst manifestiert und das politologische 'Christen' , Massenmörder und Perversenpack Deutschlands bereichernd in Verb und Stein gemeißelt, kosmologisch sowieso. Und so war dieses vergangene Jahr ein weiterer großer Schritt für die Menschheit und die Lebewesen zu und für ihre Vernichtung, dessen und diesem sich alle, zumindest der Aussagen einiger, weitgehend selber bewußt sind und beflissen dieses und das bestrebten. "Der letzte springt ins Meer…", sofern es dann noch existiert.  Man sollte diesen einen Zettel mit auf den letzten Weg geben, sodaß jenes eine letzte Vorschrift hat … welche auch dieses "grad eben bedauerten wir, denn vorher wollten wir nicht" … :/.
Im Allgemeinen der Tage des Jahres 2014 immer nur das selbe, das was die Welt ist und wie die Welt ist und das was sie immer mehr ist. Immer wieder die trinäre und geschlossene Potenz: Erst Pathologie, dann Blödwahn als finaler und transzendenter Gegenstand der mesesomeralen Objektivitat, Umschließung dieser durch durch Dualität der Erkenntnis, aber/und auch einfaches Schließen in die Kanonik der Kausalität, Eingefasstheit in und aus dem schieren Müllschwachsinn dessen das was die Menschheit in der Vision einer besseren ist und sein würde, das dumpfirre und absolut unbelehrbar, ohne jegliches des Erkenntnisverstandes existiert und evolziert. Das ist die Welt der Lebewesen, … wie immer gewesen. Faschismus ist wie überall anarchisch, nämlich für den religiösen Faschismus jedes Einzelnen, sofern nicht sowieso blödschwachsinnig todirre, und um nicht die Rasse der Weiber zu vergessen ~gegrillt am liebsten~ der Einzellerinnen. Nur die Vollidioten beschäftigen sich noch, vernünftige Leute reden bzw. bloggen gar nichht mehr, haben se alle noch nicht.

Ich bloggte auch seit einigen Jahren, aber soviel Doofscheisse wie dabei ist mir kaum jemals begegnet. Was sind das alles für vitalistiscbe Vollidiotinnen?! Pures Chatgelaber, ewig und zu jedem sichwiexerholendem Ereignis das Selbe. Es wird höchste Zeit das die gewaltsame Revolution ausbricht und der Exodus stattfindet ~ das käme mir sehr gelegen in der Hilfe für meine Welten der Natur und Mechanik.
Und noch einmal: Ihr/Wir alle sind Faschisten des Faschismus -amen, halelulja, om, aum, sonstiger Dreck  von MohammedAlla und Neger Mantren, das ganze Buddhistenpack nur und doofidisch pervers. Unter diesen ganze Mengen schwachsinniger Vollirren, die nicht nur immer schon Schmarotzer waren, und auch immer sein werden, z.B. weil se schon immer Drogensüchtige waren, gemeingefährlich Vollirre Bastarde, Kriminelle "Musline", weil diese da am besten Kriminelle "Mohammedaner" sein können. Nicht  nur auch meine Eltern waren im eigentlichen Faschisten, sondern alle die hier leben waren immer solche und noch umso widerlich pathologischer. Der allereinzigste der überhaupt jemals die Wesentliche Wahrheit dachte und gesagt und geschrieben bin ich und nur ich alleine. Bestenfalls waren einige und paar mehr Derivate von einzelnen Sachen in meiner Befugnis. Die Regierungen sind Vollverbrecher, kriminelle Faschisten und Blödidioten, die gesamten Poltiker sind Unteridioten aus Dumpfscheißlochballonhausen, sämtliche UNO und jegliches der NATO und alles auch der Russland und China sind Idioten und Kriminelle, bezahlte Dreckschweine, unterminierte (sofern man von der Elite derer redet) Faschisten, Verbrecher und Vollkriminelle, jegliches jeder Rechtstheorie und Gericht auch. Alle, jegliches in Physik und Technik, jegliches der Universitäten, ect. was und wer auch immer: Nur blödirre Schwachmaaten.
Guckt euch diese ewige nur nicht tot Blödwahnsabbelei im www an! Nur an einer Hand abzählbare Leute die von hinreichend bis notwendig zu mir bzw. zu meiner Person Verstand genug hatten. Nicht in irgendeinem Chatraum, nein, im gesamten Internet meiner Tätigkeiten. Das und nur das ist die/meine Wahrheit. 

Meine Pläne für jegliche Zukunft sind längst gefasst und immer gewesen. Aber ich sollte mehr die Akten der humanistischen Grausamkeiten studieren um mich zu allen Leuten besser zu verhalten, um allenundjedem mehr Verständnis, Liebe und soziales Verhalten zu suggerieren und einzuflößen. Denn, es gibt keine Krankheiten mehr, sondern es gibt nur-noch-nicht-tot-sein. Sollen sich doch alle abschlachten, das ist doch das Selbstverständlichste, … wie Er, meine Romanfigur, es bestrebt. Irgendwie ist diese doch wie ein Erzengel, ...wie sagt man noch: Wie die Energie des Universums, oder auch knongnam​ chea​ thamopl​ nei​ sakallok (Khmer) oder Arabisch وبما أن الطاقة في الكون

Auf ein neues Jahr, des gleichen Selben ewigen andauernden bis zum Ende wo und wanndas Ende erreicht ist.

Greetings, dear, ... an Euch, ihr ewig verfluchtes zumTode verurteiltes Pack und Geschmeiß von Tier und Mensch. Wird Zeit das endlich Krieg ist .... ! und die "Hyperliebe" hiha, gröhl beginnt und waltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen