Mittwoch, 25. Mai 2016

Bemerkungen über den Zustand der Welt

Bemerkungen über den Zustand der Welt

Der Text auf dem Bild des Links bzw. im post davor https://plus.google.com/110490171945948223116/posts/NCztzgpr2WG ist nur das Übliche der eigentlichen Sinn~ und Sprachkritik z.B. auf das Propaganda, Nazismus-Geschwafel, Pathologie der Linguistik und/oder "Baylonische Sprachverwirrung", aber auch der Apathie der Menschen selber ... also weitlich nicht bewußt. Das autonome Nervensystem wird ersatzweise bzw. vom afferenten Nervensystem überinterpretiert ...:-).  

Es geht hier nun nicht um die ganzen "Ursachen", auch nur so eine idealistische Rechtsprekariat-Floskel, das sich in dem differenten Grenzbereich der Intermedialität, denn durchaus auch mit hermeneutischer Struktur, bewegt. Die Ursachen sind längst gewesen und auch nicht nur 'bewußt-politisch', sondern auch natürlich und sog. komplex-geopolitisch bedingt. Was bitte schön sollte an den Exodussen, Völkerwanderungen, Besiedlungen und Kolonialisierungen zu ändern sein? Freilich, es waren immer die 'Ideologien des Rechtes' - und das war jeweils zu allen Zeitpunkten so. Es ist nicht ganz klar zu sagen, welchen Anteil dabei die 'Krankheiten' haben, es ist auch nicht pragmatisch-konventionell klar, was und wieso überhaupt 'die Krankheiten' sind. Wir denken in 'Atomteilchen' und bestreben die 'Wissenschaftstheorie dessen', predigen das Verständnis des Todes zur Überwindung der Krankheiten, dort im geistigen nur scheinbar, dort im materiell Realen überhaupt nicht vorhanden. Vieles der Ursachen all jener (evolutiven) Biochemie, nennen wir einmal 'die Lebewesen-Körper' so, beruht zunächst auf der Existenz der Materie und das heißt freilich auch der 'Atomteilchen'. "Gott bewegt sich maximal wie Seine Photonen-Geschwindigkeit zum Quadrat!" ...könnte man im Schluß von Geist und Materie denken. "Geist ist ohne Materie nicht möglich".    
  
An den zeitlich neueren "Ursachen" ist vielleicht was zu ändern. Aber, das wollen die Meisten aller derer eigentlich garnicht ... und zwar jeweils gleicher Maßen bezügl. der relativen Gründe, und zwar weil all diese dann nichts mehr zum affektiv rumzusabbeln haben und mithin einerseits sowieso derartig blödscheißen hingekotzt sind und auch nur daran ihren pathologisch massenpsychotischen 'Lustgewinn' haben. Gewisser Maßen ausgesagt ist die EU und speziell auch deutsche Politik nur die Gemühtlichkeit und ausgefeilte Sinnigkeit der verdienstvollen Beteiligten an "die Ursachen", d.h. aber auch alles des jeweiligen politischen Miststückheit ... all das was die "Rechts- und Links Faschisten" sind. Das Volk und die jeweilig Einzelnen bestehen nur aus der Faszination des Verbrechertums, davon jegliche Suczession d.h. auch mathematisch. Und die ewige Aufgesetztheit irgendwelcher 'neuen Ereignisse', welche mithin nur die jeweilige Fortsetzung der heiligen Pathoslogie sind, ist nicht nur die jeweilige Induktion der Totirrigkeiten irgendwelcher Überwahnschwachsinnigkeit, auch der Faschistentums-Weltideen (Genialogie), sondern überhaupt deren, vielmehr das, einzigst Alles was diese jeweilig lebendigen Wahnidiotinnen überhaupt sind! Das ist die permanente Kultur und Gesellschaftswirklichkeit in jeder Ontologizität. Irgend ein unterverblödetes Kausal-Delirium beliebiger Plerematik in Diskurs, Literatur und auch Kommunikation.  

"Wenn sich der Staat vom Volk entfernt, wird dieser kriminell" ... ist nur eine hypothetisch idealistische Aussage. Denn 'der Staat' ist - auch trotz aller nicht staatlichen Idealismen z.B. des sog. Platonismus weniger einzelner Individuen - nur artifizielle Folge bzw. Herausbildung des Naturrechtes, insofern 'die Natur' sowieso kein 'Recht' hat, sondern nur einfach ist. Ect. und höre und schau sich einer diesen vollpathologischen Blödwahn von 'Alexander der Große', über Blödscheißen sonstwas 'Jesus', 'Napoleon Bonarparte' ect.pp. an ... des Idealismus freilich. Wirklichkeit, auch psychopathologische, und nicht mehr. Insofern ist 'das Kriminelle', welches mithin nur im Kontext des 'gültigen Rechtes' sog. 'Gesetze' besteht, der Mitspieler des existenten bzw. realen Bewußtseins. Ewiges Doofwahngefasel zu allen Repräsentationen dieser Pathologie und Massenpsychosen ... sofern dies und anderes überhaupt unterschiedlich bzw. getrennte Begriffe sind. Realer weise ist 'der Staat' das subtantielle Wesen des Kriminellen, und zwar auch insofern 'der Staat' nicht 'das Volk' und 'die Demokratie' ist, d.h. sowieso nur die 'Verwaltung' der kultur-sozial idealistischen Verhaltensregeln. Bestände dies nicht, so wäre 'Terror und Chaos', nämlich jeweils jeder einzelnen Intensionen und Interessen, in welcher nämlich jeder Einzelne ausschließlich nur gezwungen ist die Widerstände seiner Interessen zu vernichten und auszulöschen. Insofern kann bzw. muß man von 'Gemeinschaftsinteressen' reden. Diese sind aber eben so wie sie sind, nämlich permanent-pathologischer Gegenstand des selben. Und das kann man auch schlichthin als 'magisch' bezeichnen, nämlich 'umso guter' desto, im Gegen bzw. Konter, 'kriminell irrer', und zwar von Einzelnen und kleinen Interessensgruppen, welche als Rechtfertigung in vereinnahmender Intension 'das Allgemeine', und davon auch 'das Tote' und nicht Existente, benutzten.                    

Weltweit ist die Umfassendheit einer Vermeidung/Bekämpfung der verfehlten Ursachen nicht wirklich erkannt. Die UNO ist in sich nicht 'selbstreferent-widerspruchsfrei', die EU führt historisch-empiristische Fortsetzung gestützte und populistisch idealisierte Politik fort und der 'normative Nominalismus' ist dabei in atemberaubenden Dimensionen einer politischen Magie. Dabei kann man wirklich nicht von einem prosaischen und universalistisch und/oder synthetisch basierten Verständnis sprechen. Es ist ja auch so, das: Wenn die Götter (der Menschen) nicht fähig sind ein "Paradies" zu schaffen, dann ist die Lösung (ich meine die menschliche Erkenntnis dafür und dazu) doch eine bessere als die der Götter? ...und vor allen Dingen haben die Götter, zumal jene jeweils, dafür überhaupt keine Vorstellung vermittelt, und auch schon garnicht von deren 'Allsein'. Ich würde meinen als Produkt aller Funktionen der Diskretion (einer Sache).  Mathematisch unendliche Potenz? Limes, Grenzwerte, Residuen, Potentialkasten? Man vergißt immer das die richtige Lösung ja nicht bekannt ist, das die "Erkenntnisgewinn-Strecke" zu g.M. 'dem Punkt der Ursachen' eine der geistestheoretisch verfehlten Aussagen als 'arithmetische Reihe' der Problematisierung der n-geometisch-differentiellen Multi bzw. Manigfaltigkeiten. Ich will mich hier der Lesbarkeit wegen dazu nicht ausführen. Tatsache ist das auch die Mathematik nur von ihren pathos'logischen Referenzialitäten lebt. Papperlalpp 'Weltformel' und sonstiges des vermeintlichen Philosophischen, denn die Mathematik ist nur Methodik deterministischer Zwecke.    

Alle Spekulationen einer kosmologischen Relativitätstheorie sind soweit verfehlt bzw. in einem, salopp gesagt, Dusel der Umnachtung, als die Erkenntnis über das tatsächliche Objekt (im Gesamtraum) nicht besteht. Keiner hat bisher auch die kosmologische (Universum) gesamt bzw. Energieverteilung berechnet, und auch dafür bräuchte man die (kosmologisch-evolutive) Wirklichkeit - nämlich des "physikalistischen-Aktes" - der freilich dortig wirkenden relativen Energiewirkung ... zumal dies 'Milliardenmal mehr Energiemassen als im Erd-System sind. Allen physikalischen Gesetzen wäre bzw. "ist" dort die Evolution völlig anderes verlaufen ..."zumindest theoretisch". Und das in übertausendfachen Größen von Räumen ...(!). Und mithin, von kosmologischer Physik auf Erden beherrscht hier sowieso niemand was. Dafür gibt es dann die "Erste Direktive": Greife nie in das Raum-Zeit-Kontinuum ein! ..."Beeinflussung und so, weißt ja" ... aber mit "Worp sich da einen abbrettern!". Insgesamt ist es sowieso eine absolute Lächerlichkeit des sog. "Humanismus", vielmehr der Theorie des Humanismus, welcher längst zum Fundament der, auch internationalen, Wirklichkeiten geworden ist. "Die Rechtfertigung des Zeitlichen" findet mit wahren Lügen statt ...Logik^?. Die Wahrheit (empirische, geschichtliche) ist viel einfacher und klarer, ... und macht auch Sinn. Völliger Schwachsinn von irgendwas "Schaut mal die zig-Lichtjahre entfernte Galaxis!" die grad mal im Moment d.h. kürzesten Zeitlängen auf irgend ein, spezifisch spektral auflösendes, technisch normatives Daten-Mittel aufgenommen wurde. Von der tausende Milliarden Jahre dauernden wirklichkeit dessen ist es überhaupt nichts ... und von einer vermeintlich lebendigen Wirklichkeit dort schon absolut nichts. Alles nur "Bilderchen" zur affektiven paranoiden Psychotik-Nährung. Dumpfscheiße für aufgeblasenen Blödschwachsinn, der Wirklichkeit der Unwirklichen wirklichkeit dessen. Und davon auch nur der irrige Massenwahn.


Ich möchte einige 'Kultur-kritische Fragen' bemerken: 

Schau sich einer die - schon weiterhin fast bis zum Endstadium - gesteigerte Trivial-Normalheit an. Das welcher 'Politiker' welche Meinung hat?!
Das irgendwelche Personen von (Moderator, Talk-Show) was an Fragen^? stellen kann, und die anderen alle darauf absabbeln?
Das wer sich die Weltreisen und Erlebnisabenteuer finanziert um 'Dokumentation und Berichte' zu  produzieren? Das welches Arschloch sich irgendeinen Müllwahn ausdenken muß, damit es sich von den 'Mit-Konkurrenten' der "Doku usw." unterscheidet? ... Bis diese zu den einzelnen, auch unterschiedlichen', Photonen vorgedrungen hinreichen?
Das welcher Schauspieler'innen von welchen 'sich Mensch' erzählt, wovon der was erlebt hat? Was machen die eigentlich ...? sich die Hucke mit irgendwelchem auswendig gelernten Getue volllallen. Gelernt, faszinierend ... freilich.
"Deutschland sucht ..." - Scheißdreck sucht "Deutschland"! Die aufgeblasene Miststückseligkeit derer passt nur zum Sein und Denken. Auch hier der vermeintlich metalogische Sinnsprung: "Im Namen des Volkes!" ... Welches eigentlich? Im Sinne der Menschheit? Doch nicht wirklich.
"Ist der Monotheismus doch zweifelhaft?" - "Hatte Echnaton und Nophretete schon den Monotheismus erfunden?", Blödsinn von Raum-Zeit-Spungtoren ... ect. -  Was für'n Blödsinn von (arroganter) Fragestellung! Wer bitte soll die denn wann machen? "wurmloch", "Raum-Zeit" Faltung, sonstwas von dem Blödirren-Gefasel! Professor^? blabla usw., nur noch von Überdoofscheißenschwachsinngefasel! Historiker^?, wie Geschichtsjournalismus. Ökonome, Soziologe, Psychologe ... von was denn(?!).    

Wer und was, wen interessiert denn diese "Information" von irgendwas 'der Pharao hat/ist gedacht'? Niemanden, und Blödsinn ist es zudem. Der war nämlich 'Ober-Priester' über alle anderen 'Kulte'. Und papperlapap seine "Armee-Streitwagen-Herr-Führung", ... die ganzen anderen 'Armee-Ausrüstungen' erst ...huuu! Moderner philosophischer Idealismus ... von der aufgeblasen
verfilmten Nachspielung irgend eines Voll-Nazi-Miststückes??! Des was alternativ-realistischen Scheiß-Wahn 'Allmächtigen' Gottes?! Aus irgend einer Hyper-Nazi-Blödfresse mit sonstwas 'Kult-Kultur'? Sonstwelcher evolutiven Urzeiten? Des Zweifels daran?!
Papperlapapp von irgendwas 'historische Aufklärung' ... im Nachspiel irgendwelcher Helden-Mythen vermeintlicher humanistischer Erkenntnis-Kultur ...?! Verniedlichung "für die Kinder"?
Überhaupt garnichts im Blick auf den Erkenntnisschluß der Geschichte, eine klare objektivistische Vorlage der Vorgänge zum Zwecke der 'Regulierungs-Entscheidungen' und vielmehr auch der Diskurs-Meinungs-Fortschritte.   

An Nützlichkeit im allgemein Menschlichen ist da garnichts, es ist nur die "Geschäftigkeit" oder besser gesagt die "merkantile Geschäftigkeit". Leider wird in solchem auch der friedliche Warenhandel sehr in Miskredit gezogen.

Die politologische Frage der "Religionen" ist aber an sich Unsinn. Entweder ist es die Wahrheit - wie auch immer - oder es ist nicht die Wahrheit. 'Eines ist Beides' ..., oder es ist Disjunktiv und/oder Konradiktorisch. Etwas von "Du sollst nicht töten!" als christliches 'Wesen' ist doch völlig absurd! - Scheißhaussprüche! Wozu sind denn sonst Heere und Armeen da? Ganz zu schweigen von den kulturellen Sublimaten mit Sozialfolgen! Inwiefern ist dies überhaupt Naturrealistisch? "die töten sich, durch ihr Verhalten, selber ... weil es ihnen Gott und Vater befohlen hat ..." nicht allen, aber zumindest diesen. Nur weil sie irgendeine lebendige Materie sind an der die Bewegung der Natur wirkt. "Religion und Politik?" bittschön, aus existenten Gründen, im Humanismus als Weg durch die Instanzen?    

Ich möchte dazu einige (innerdeutsch-diskursive) Worte ausführen:

In einiger oder vieler Hinsicht besteht keine klare einfache Erkenntnis aus der historischen Geschichte. Insofern die "Lebensverteidigung ein Naturrecht ist" besteht eine gewisse 'Lebensernährung'-Notwendigkeit. In vieler Hinsicht geht es so in der Natur von statten. Paradoxer Weise ist die gut gemeinte Absicht der Vegetarier, was den spirituellen Weltgeist betrifft, im Ausschluß der spiritualistischen 'Naturrgeister', also der allgemeinen Lebewesen. Sicher ist dies von den 'Spiritualistischen Kosmogonien' nicht gemeint, aber für einen Zweifel reicht es allemal.            

Ewiger Blödwahn von "die Juden ..." usw.ect. Na klar sind auch diese, in kontradiktorischer Position freilich, die selben Miststücke wie alle anderen dessen. Ich bin nicht der totgefolterte "Jesus" ... alle diese sollen se meinetwegen totfoltern zu "Menschheitserlösung" ... das macht wenigstens Sinn. Meinetwegen sollen se alle auf der Stelle tot umfallen von ihrem "möchte gerne rational realistisch". Meinetwegen können se auch alle unsichtbar werden, anstatt "Grün, Schwarz, Braun, Gelb, Rot, Blau, ... Schitscherinlila" und bunt-karriert, ... auch aus den Ohren dampfen. Alles gut und schön, jede Gesellschaft hat ihre Prosa und Trällerfritzen, ihre Ausgeflippten und Durchgeknallten, ... Aber man kann's auch wirklich übertreiben und den Dumpfschwachsinn der Lebensbewältigung zur Normativität erheben. Verdammte Schmarotzergetue Kultur! Die Menschen noch nicht einmal das sie völlig doofschwachsinnig und irre sind. Das diese von sich geben und tun ist nur der gefasste und teils durch Organisation strukturierte Teil. Die wirkliche Wirklichkeit ist viel potenzierter, nicht nur wegen der Vergangenheit und viel mehr wegen der Zukunft der Gegenwart bzw. Heute. Ewig das selbe Gefasel, Demonstriere und Repräsentiere, ein ultra-dumpfirren Wahn im Geist und Äther, ein permantes Doofscheißengelaber über jeden Buchstaben und Aussagesätze, Massen an Totperversen und gemeingefährlichen Irren, diese und solche wiederum freilich nichts gleiches provozieren und Abwehrreaktionen auslösen, Dreckblödirres als völlige Normalitäten, Untermüllgeschwafel, Terror von je Doofscheißenidiotischer desto besser und mehr. Die begrifflichen Wörter, selbst ausgefuchstete, reichen überhaupt nicht mehr, die Begrifflichkeit von Sinn und Verstand sind total ausgehebelt, nichtig, garnicht mehr wirklich fassbar auszusagen. Verbrechertum als 'Geist und Wissenschaft' in Massen und in jeder normativen Geläufigkeit. Verstand wie ein Blatt Papier. Im Grunde ist es längst der Vollkriegszustand, welcher nur noch durch den jeweiligen dumpfscheißenblödidiotischen Reduktionismus pathologisiert wird.           

Ihr Menschen seid, zumindest was mich alleine und persönlich betrifft, der letzte Idiotendreck, Perversensklaven, Dumpfscheiße von Faschistenblödwahnhausen, endloses Verbrecherpack, Kriminell bis zu geht nicht mehr und sonstiges an irgendwas dessen. Ihr versteht nichts, doof wie Blödpisse hoch Vier, und und nur in Hirngeschissen, geklautes, togefoltertes, perversirres Vollidiotinnen Gepläke und Getröte aus der verfluchten Scheißlochfresse und im Hirn bzw. Nervensystem! Das ist die und eure Wahrheit. Die Menschen sind längst tot, ich weiß es nur noch nicht.      

Ich bin ja wohl sowieso immer der absolute Totfeind der Menschheit gewesen - ich der am hypersten Antimensch!  Auch daran ist und wird nichts mehr zu ändern sein. Und weil das so ist wie es ist, werde ich diesen Faschistentumplaneten völlig ausrotten. Und da wird auch selbst irgendeine Virus und Blattlausfresse ect. der Lebewesen irgendwelches Menschen nicht dran hindern. Das einzige was ihr alle nämlich nicht seid ist tot. Säuselt euer sonstwas Gefasel und Getue, es ist sowieso nur beliebige Blödscheiße eures Seins bzw. "des Sonnensystems", völlig egal was auch jemals sein wird.

"M.f.G."
Zor El
Gott der Götter